hallo und willkommen.
was willst du denn mit den waden ? sollen sie dicker, muskulöser werden ?
hallo, bin neu hier und hab n paar spezielle fragen an euch...
wenn ich täglich 20 min joggen gehe bringt das was in richtung waden? ofer is das nur zur fettverbrennung gut?
hallo und willkommen.
was willst du denn mit den waden ? sollen sie dicker, muskulöser werden ?
ja so dahcte ich mir das, muskulöser.
und dann hab ich noch eine frage, amche ja ne weile kraftsport und wollt fragen ob ihr iweoceh tricks habt? das iwas besser ist oder so als zb bankdrücken für die brust
na die waden werden sicher bei ausdauersportarten wie joggen nicht viel muskulöser aussehen, was aber nicht heißt, dass sie nicht größer werden.
wo machst du kraftsport und welche geräte stehen dir zur verfügung.
ps: deine texte sind schlecht lesbar, prüfe bitte deine rechtschreibung.
willkommen bei uns
hallo noch mal.
wo : in nem kleinen fitnessraum bei uns hier, multipresse drückbank n tower em ja und der rest is für beine und rücken, und hanteln aller art, langhantel kurzhanteln, und ´´so ein seil zum ziehen´´ wegen trizepstraining....
und wie bekomme ich es am besten hin das meine waden schnellstmöglich größer werden?
sieh dir die beinmaschinen mal näher an. oder nimm zwei hanteln in die hand und stell dich vor den spiegel und geh langsam auf die zehenspitzen. dort 5 sec. halten und wieder entlasten. mach das 3 x 50 mal jeden 2 tag und du wirst erfolge sehen.
Welcome and have fun
wie viel KG wären dnen am besten für das training? um so schwerer um so besser?
Wie Sportsuche schon gesagt hat, Wadenheben.
Ich mache es allerdings immer mit einer Langhantelstange.
Fang am Anfang mit wenig Gewichten an und steiger dich dann immer weiter.
Vielleicht findest du ja auch irgendwann Spaß daran, an deinem ganzen Körper die Muskeln zu trainieren.
Also lieber erstmal mit weniger anfagen als mit zu viel. Und halt den Rücken grade, die Schultern sollten nicht nach vorne fallen.
Und Geduld haben, denn du wirst sicherlich nciht nach einer Woche Erfolge sehen.
okok danke euch.
ok hab ich wieder was gelernt^^
em hab noch eine frage, ich bewrb mich momentan als sportfachman. und habe mich informiert usw was man dort macht, aber würde gern mal von einem der das beruflich schon macht wissen wies im alltag wirklich aussieht... kennt ihr einen oder so`? wär echt kuhl
mfg
Also ich selber bin noch Schüler, aber ich finde wenn du dich schon für einen Beruf bewirbst, dann solltest du auch wissen was die dort machen und wie der Alltag aussieht.
In dem Forum haben wir auch keinen, soweit ich weiß. Deswegen geh einfach mal zu einem, und frag ihn aus, aber mach vorher einen Termin und ich schätze dies wird er nicht kostenlos tun.
Ansonsten habe ich dir mal eine PN mit Links zu Erfahrungen geschickt.
danke dir, weis es ja aber halt nicht von einem privat sondern nur von dem was im inet steht, undd as ist ja bekanntlich immer nur die halbe wahrheit
herzlich willkommen hier im forum und viel spaß