Also einen Zwang, in solche Gruppen einzutreten, finde ich auch unnötig. Wenn man denn irgendwas anders gut erreichbar ist. Letztendlich müssen da eben einfach die jeweils Beteiligten wissen, wie man miteinander reden kann. Ob das per Whatsapp, FB, Mail, Forum oder persönlichen Besuchen vor der Haustür passiert, ist mir wurscht. Mich interessiert nur, dass es INNERHALB VON ZWEI WOCHEN überhaupt mal passiert.
Und genau daran sind für den PPV gleich 2 Menschengruppen gescheitert:
Einmal eben Maxxx, Sid und meinetwegen noch Manu, die (so scheints mir) insgesamt nicht ein einziges Wort gewechselt haben. (Und jetzt kommt mir nicht mit Ausbildungs- oder Studiumsstress, wir sind ALLE hier menschliche Wesen, die außerhalb vom FW reale Dinge zu tun haben. Und trotzdem kriegen wir es irgendwie gebacken, uns wenigstens um irgendwas zu kümmern)
Und im Main Event geben sich gleich 4 Leute die Klinke in die Hand, die irgendwie nen großen Hauptkampf bringen wollen, aber einfach in keinster Weise zusammenarbeiten. Vom Fehdenaufbau über die einzelnen Segmente bis letztlich hin zum großen Match. So kanns halt nicht sein