Mich wundert eher dass noch niemand gefragt hat, wo denn dieses Canossa liegt, wo sie alle hingehen
Mich wundert eher dass noch niemand gefragt hat, wo denn dieses Canossa liegt, wo sie alle hingehen
So Leute, ich melde mich für heute Abend für die Cardbesprechung schonmal ab. Bin noch unterwegs und werde da nicht zu Hause sein. Bitte für mich dieses Mal kein Match zum Schreiben, alles Andere bekommt Danny in der Promocard gleich per Mail geschickt.
Danke für die Aufmerksamkeit und viel Spaß heute Abend!
bin wie quasi immer auch nich dabei, aber mein Match steht ja eh fest. Würde es im Zweifelsfall auch schreiben, wäre aber glücklich, wenn sich irgendwer anderes dazu aufopfert
Na toll Laptop im Arsch und Internet geht nicht Dank diesen neuen Pv6 Protokoll... Also eine Bitte an alle Skit Partner ich bin nicht mehr so fix mit schreiben muss wieder auf Handy zurück greifen
Wie wärs mit ner 6€ tastatur?
Nochmal Hallo an den Rest meiner alten Homies und Weggefährten und natürlich auch den Neuen, die mich noch nicht kennen.
Ben
Es ist nur ein Match zu bewerten und zwar der Mainer. Es wäre nett, wenn ich ein paar Bewertungen bis morgen bekommen könnte. Ich habe gerade die Mail abgeschickt. Wer sie nicht bekommen hat oder wer ausser der Reihe mitbewerten möchte, schreibt mir bitte.
Bewertung is raus. Ging ja flott dieses Mal bei nur einem Match.
Danke schon im Voraus... Hat niemand Zeit das Match, was Boye schreiben sollte, zu schreiben?
Gruß Danny
Leider nein... bin froh wenn ich mein eigenes Match rechtzeitig schaffe
Dito (ich weiß, ich schreibe keinen Zehnseiter. Aber ich hab gerade erst Feierabend x.x)