Seite 342 von 376 ErsteErste ... 242292332340341342343344352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.116 bis 5.130 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #5116
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Warum gibt es im GFCW Roster keinen Chef-Arzt?

  2. #5117
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Sowas gab es glaube ich hier noch nie. Schlicht und ergreifend, weil wir sowas bis jetzt nicht benötigt haben

  3. #5118
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    naja....es gibt immerhin Dr. Dick^^

  4. #5119
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Mal ne Frage an alle:

    Hab ihr sowas wie ne Sammlung von Text-Passagen die euch mal eingefallen sind, aber noch in keinem Skit vorgekommen sind und die ihr dann wenn es gut passt mit einbaut?

  5. #5120
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Boye Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an alle:

    Hab ihr sowas wie ne Sammlung von Text-Passagen die euch mal eingefallen sind, aber noch in keinem Skit vorgekommen sind und die ihr dann wenn es gut passt mit einbaut?
    Ja. Ich habe generell für jeden Char ein eigenes "Stoffsammlungs-Dokument" in dem ich alles sammle, was mir zwischen den RPs zu dem Charakter einfällt. Seien es künftige Catchphrases, Ideen für Skits oder halt auch mal ganze ausformulierte, noch unzusammenhängende Segmente.

  6. #5121
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Ja. Ich habe generell für jeden Char ein eigenes "Stoffsammlungs-Dokument" in dem ich alles sammle, was mir zwischen den RPs zu dem Charakter einfällt. Seien es künftige Catchphrases, Ideen für Skits oder halt auch mal ganze ausformulierte, noch unzusammenhängende Segmente.
    Dann hab ich ja alles richtig gemacht.

  7. #5122
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    An all meine Skitpartner:

    Heute sollte mein großer RP-Tag sein, aber ich habe mich umentschieden, dass ich heute nichts machen werde!
    Das ist es nämlich, was ich an meinem freien Tag mache: NICHTS!

    Heute gönne ich mir einen 100%ig erholsamen Tag, da die Arbeit mich im Augenblick extrem stresst. Meine Skitpartner dürften es wissen, dass ich vor allem in letzter Zeit meine Skits immer kurzfristig ein bisschen verschieben musste! Ich entspanne und kultiviere mich heute und zock mal ein bissl, morgen nach der Arbeit leg ich los mit den Skits!

    Ja, ich hätte das auch in ner PN klären können, aber ich wollte mal alle dran teilhaben lassen, dass ich heute nur ausspanne und absolut nichts mach!

  8. #5123
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    An all meine Skitpartner:

    Heute sollte mein großer RP-Tag sein, aber ich habe mich umentschieden, dass ich heute nichts machen werde!
    Das ist es nämlich, was ich an meinem freien Tag mache: NICHTS!

    Heute gönne ich mir einen 100%ig erholsamen Tag, da die Arbeit mich im Augenblick extrem stresst. Meine Skitpartner dürften es wissen, dass ich vor allem in letzter Zeit meine Skits immer kurzfristig ein bisschen verschieben musste! Ich entspanne und kultiviere mich heute und zock mal ein bissl, morgen nach der Arbeit leg ich los mit den Skits!

    Ja, ich hätte das auch in ner PN klären können, aber ich wollte mal alle dran teilhaben lassen, dass ich heute nur ausspanne und absolut nichts mach!
    Verflucht sollst du sein! Dir sollen Haare wachsen, wo keine hingehören! Du sollst Warzen und Hühneraugen kriegen (vorzugsweise auch da, wo keine hingehören). Du sollst Schwimmhäute zwischen den Fingern und Hörner am Kopf kriegen!

    Ansonsten viel Spass mit deinem "freien Tag"

  9. #5124
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    So meine lieben Freunde.

    Jetzt hab ich den Salat von diesem "freien Tag".
    Seit demselben Tag am Abend lieg ich flach, mit Fieber... ich hoffe, dass es für all meine Skitpartner passt, wenn ich alles am Montag mache?!?!

    Es tut mir wahnsinnig Leid, aber mein Immunsystem hat was dagegen, dass ich jetzt was schreib... Ich muss mich echt hinlegen, denn ich bin sehr wackelig auf den Beinen! :'(

  10. #5125
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    So meine lieben Freunde.

    Jetzt hab ich den Salat von diesem "freien Tag".
    Seit demselben Tag am Abend lieg ich flach, mit Fieber... ich hoffe, dass es für all meine Skitpartner passt, wenn ich alles am Montag mache?!?!

    Es tut mir wahnsinnig Leid, aber mein Immunsystem hat was dagegen, dass ich jetzt was schreib... Ich muss mich echt hinlegen, denn ich bin sehr wackelig auf den Beinen! :'(
    kein problem. ruh dich aus und werd gesund! Ich glaub uns allen ist ein Champion bei 100% lieber, als sonst irgendetwas. Gute Besserung!

  11. #5126
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Gute Besserung, Manu

  12. #5127
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    HAHA!!! Der Fluch!!!! HAHA!! Nennt mich Papa Shango!!!

    Gute Besserung

  13. #5128
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Geht jmd. Von euch wwe münchen am 3.11.??? Ich bin dabei

  14. #5129
    Registriert seit
    12.01.2016
    Ort
    Dorfen
    Beiträge
    32
    Ich bestell übermorgen ��

  15. #5130
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Wenn, dann würde ich nach Oberhausen gehen, ist nur 10 Minuten von mir weg

    Aber ich war dieses Jahr schon in Köln und letztes Jahr in Dortmund. Das reicht mir erstmal. Die WWE Live Shows sind halt irgendwie nicht soo der Bringer, zumindest empfand ich das so. Sind halt nur aneinander gereihte Matches, ohne irgendwelche Segmente dazwischen. Und man merkt schon deutlich, dass die die meisten Matches in 10 Minuten oder so choreographiert haben Aber die Atmosphäre ist schon gut. Aber vielleicht machen die in München auch mehr, da ist das Publikum ja verwöhnter

    Ihr müsst dann auf jeden Fall mal von euren Erfahrungen berichten.