Wo geht's zum Chat bitte? Hab eh nicht viel Zeit
Hey Leute!
Einige wissen es schon vom Facebook, nun verkünde ich es hier offiziell:
Ich hab keinen Bock mehr und schmeiß alles hin!
...............
NOT!!!
------------
Ich bin ein bissl krank und schaffs heute nicht zur Cardbesprechung.
Brummt mir ruhig Matches auf, wenns nötig is, egal ob mit Dr. Dick oder auch Zereo Killer!
Wo geht's zum Chat bitte? Hab eh nicht viel Zeit
Kleines Zitat von FWnet
Zitat von ViddyClassic
Was is eigentlich mit diesen FW-Awards, die so beworben wurden und für die wir sogar Biographien und/oder kleine Zusammenfassungen schreiben mussten? Wo gibts diese gesammelten Zusammenfassungen zu lesen und wer hat was gewonnen?
Ist noch nicht ausgewertet bzw. ich habs noch nicht gefunden auf der einen Homepage! ich würds sofort posten wenn ich was seh.
FW News - FW.net ~ DAS Fantasy Wrestling Portal Nummer 1
hier müssts dann sein
Die Ergebnisse werden erst in einem mehrteiligen Podcast vorgestellt, der afaik letztes Wochenende aufgenommen wurde. Dürfte also nicht mehr lange dauern, bis der rauskommt.
Yes Man!
RP's abgeschickt!
Show ist quasi fertig... Ein Bewerter sitzt gerade noch dran... Ich wünschte mir vielleicht noch eine oder zwei Bewertungen... Ansonsten gehe ich gleich in den Film "Deadpool" ins Kino und werde nach 21 Uhr die abschließenden Sachen tun, damit die Show kurz darauf online kommt.... Bis später
Werde es heute im Übrigen wohl nicht zur Cardbesprechung schaffen. Schicke gleich noch eine potentielle Card an Dye, ein-zwei interessante Matches haben wir ja schon im Planungsthread (glücklicherweise )
irgendwie nich viele im Chat, hm...
Liveshow
PCWA Vendetta 115
Wie ich es liebe *g*
Hier stand etwas, das sich schon erledigt hat
Alter Schwede war das ein Haufen Arbeit!
Aber fertig *schwitz*
Mache gerade die RP-Bewertungsmail auf und sehe, dass alle vier(!) Matches bewertet werden sollen... dass es sowas noch gibt, finde ich Klasse!