Brauchst mich nicht gleich blöd anzumachen, Pwie.
Kann noch nicht sagen, ob ich es schaffe.
Unabhängig davon ob man etwas "braucht", spricht doch absolut nichts dagegen einen gemeinsamen Chatabend zu haben um sich auszutauschen und zu besprechen. Das tut der Liga schon ganz gut.
Brauchst mich nicht gleich blöd anzumachen, Pwie.
Kann noch nicht sagen, ob ich es schaffe.
Das war auch keine blöde Anmache.
Dann ist ja gut
Oh my god!
Der geile NXT-PPV motiviert so sehr für geile GFCW-PPV-Matches!!
Keiner Lust auf nen PPV Talk???
Triple-Post!!!
Ich bin der Geilste #yeahyeahyeah
---
Halbzeit bei mir!
Dr. Dick alles fertig!
Ab morgen 100%ige ZK-Konzentration!
Dann haben wir sogar gleich viel Zeit. Bin jetzt mit dem ganzen PCWA-Kram durch und werde ab morgen darüber nachdenken, was ich drei Stunden vor der DL zu schreiben anfange!
So. Mein Zeug ist auch raus. Mein Brain ist sowas von total leer und mein Geist sowas von demotiviert, weswegen Blödsinn rausgekommen ist. Aber ulkiger Blödsinn. Und, HA, gegen Percio reichts allemal!!!
Merke im Übrigen gerade, dass ich noch lange nicht fertig bin...Matches sind auch schon zu schreiben!
Oh Mann Leute, Zereo Killer gegen Robert Breads!
Das Match wird so geil!!!
Unter Anderem macht ZK einen Move, den es so noch nie gegeben hab, aber auch Robert Breads zeigt einen absolut innovativen German Suplex!
Ich will echt nix verraten und ich halt jetzt auch meine Klappe, nicht dass ich vor lauter Euphorie die bisherigen Highlights noch alle reinposte!
Es ist schon zum jetzigen Zeitpunkt eines der besten Matches die ich je geschrieben habe!
Ist von meinen Matches, die ich geschrieben hab, fix unter meinen Lieblings-Top-3-Matches (Zereo Killer vs. Raphaellus Krueger, Zereo Killer vs. Kriss Dalm1 vs. Joe Jobber, und eben dieses Zereo Killer vs. Robert Breads Aufeinandertreffen).
Ich bin sowas von Energie geladen! Das Match wird der Wahnsinn, glaubt es mir!
Das war zu erwarten, Manu
Na, dafür werden meine Matches mal richtige Stinker. Und ich meine, so wirkliche Stinker. Zumindest plane ich, richtige Stinker zu schreiben. Hey, ich habe noch nicht angefangen. Aber ich rechne mit nem Stinker. Und auch IHR solltet mit Stinkern rechnen. Mann, hier stinkts...
Irgenwie scheint bis auf Ausnahmen gerade ein Motivationsloch umherzugehen *g* Ich hab auch nicht ganz das geschafft was ich wollte und habe absolut keinen Plan was passieren wird^^
Puh... nach knapp 8k ist das Breads-Finish zu Ende... nun noch ein ZK-Finish austüfteln und auf ein gemeinsames Skit warten! ^^