Weil wir grad dabei sind: für dr. dick bitte kein match
Hey Demon, leere dein verdammtes Postfach!
Check Erledigt
Mosieur Höllenschaf, Määäphisto, whoever...Ihr Postfach ist voll! Bitte leeren!
Das Wiederkauen der alten Nachrichten ist abgeschlossen, es ist jetzt wieder Platz.
Dynamite im Profil von Johnny und A.D.B sind noch kleine Fehler, Johnnys Theme Song steht nun unter Finisher-Art und bei A.D.B kommt kein Punkt nach dem B und der TT-Finisher ist kein Neckbreaker into Top Rope Big Splash, sondern eine Combo aus beiden Moves.
_-geändert-_
Wenn wir schon grad beim Tag Team Roster-Update sind:
Die F(r)iends haben als Finisher einen Double-Chokeslam. Wir haben uns auch mal einen Namen dafür ausgedacht, den habe ich aber vergessen. Vielleicht erinnert sich Jenny noch an das Teil. Ich weiß nur noch das ich ihn ursprünglich Terminus Est nennen wollte, sie da aber dagegen war
Entrance-Theme dagegen ist dieses hier: https://www.youtube.com/watch?v=159fkmASPAU
Außerdem sind wir mittlerweile wohl Fac.. naja, zu mindest Tweener. ^^
Geändert von PwiePhisto (13.08.2015 um 18:58 Uhr)
Nachtrag: Nach Rücksprache heißt der Tag Finisher jetzt "KKnD" (Krush, Kill 'n' Destroy)
Geändert von PwiePhisto (13.08.2015 um 20:40 Uhr)
-_hinzugefügt_-
Dann dürfte die Show ja eh schon bald kommen, wenn es keine Bewertungen abzuwarten gilt und die Matches natürlich auch schon alle da sind.
Brauchen wir heute überhaupt ne Besprechung?
Naja, ich denke wegen den Matchschreibern und der Tatsache welche Matches bewertet werden müssen - da könnten wir kurz alles besprechen.