Go-go-go, Leutz (ihr wisst)!
Go-go-go, Leutz (ihr wisst)!
KAAAAAAAAAAAAAAAI dein Postfach ist voll!!!
Naja, du hast ne Mail!
Sorry, mein Cutie, mache ich leer. Wie mein Herz, um dich hinein zu lassen. <3
War Evening Teaser:
RPs schon abgeschickt Das hat ja suuper geklappt! Danke an alle fürs Mitmachen so far
So Jungs und Mädel... ich tue es schon wieder: den Hatee raushängen lassen. Will sagen, ich bin erstmal raus, am Weekend habe ich eine Aufgabe übernommen welche meine maximale Konzentration verlangt, zumindest vorerst. Ich denke das wird in nen paar Wochen wieder einfacher. Aber da RP schreiben für mich sowas wie das ablassen seelischer Energie ist (Gott klingt das abgehoben) muss ich zumindest bei so einem Hobby wie FW einfach Abstriche machen. @Dye keine Sorge, die Show wird noch bewertet, wird dann aber erstmal meine letzte Aktion. Ich denke wir sehen uns bald wieder.
Wenigstens bleibst du dir selber treu Hatee ^^ ne zieh mal dein Ding durch großer! Und melde dich mal wieder!
Ey Leute ich muss jetzt früher arbeiten als geplant.
Ich hab das Match Dr. Dick vs. Max Mustermann begonnen, kanns aber erst heut Abend fertigmachen. Werde so schätzungsweise gegen 22:00 Uhr mit dem Mainer fertig werden!
Sorry!
@Hatee: Alles klar, kein Problem. Ich freu mich schon auf dein Comeback
@Manu: Alles klar Weiß ich Bescheid
Seufz. Kann mir jemand bitte verraten wie ich die rar-Datei mit den RPs aufmache? Sonst kann ich sie nicht bewerten... Danke!
Ich hab sie über ne "Transfer"-Seite im Inet einfach in eine Zip-Datei umwandeln lassen. Kostenlos und dauert nur wenige Sekunden. Einfach mal bei Google "Rar to Zip" eingeben