Segmentpartner sind immer erwuenscht
ich hab auch oefters mal partner, mit dene. Ich nicht direkt ne SL grad durchzieh am besten einfach den gewuenschten segmentpartner anschreiben
Segmentpartner sind immer erwuenscht
ich hab auch oefters mal partner, mit dene. Ich nicht direkt ne SL grad durchzieh am besten einfach den gewuenschten segmentpartner anschreiben
Wenn wir grad dabei sind: demon, sie haben pn und mail!
Die Anzahl der Segmente dürfte sich so bei 2 einpendeln, wie ZK und der Demon schon sagten. Wobei es richtig ist, dass grade die Main Player doch gerne mal öfter vertreten sind. Oftmals reicht aber schon 1 aussagekräftiges Segment. RPs ohne tieferen Sinn dahinter, die den Char oder die Story nicht vorantreiben und die einfach nur dienen, um halt irgendwie präsent zu sein, bringen im Grunde nix. Und Skitpartner kannste dir immer suchen, wenn du was bezweckst damit - sei es, um z. B. deinen Char tiefer zu beschreiben, das funktioniert im Zusammenspiel mit einem anderen Spieler immer sehr gut, anstatt sich hinzustellen und alleine von sich zu erzählen. Oder um eben die Story voranzutreiben.
Dein erstes RP im RP-Thread war ja schon mal vielversprechend - und sorgte für den ein oder anderen Schmunzler bei mir
Freu mich schon sehr auf kommende Show! Vor allem die Dr. Dick Segmente machten Spaß bis jetzt!
Hoffe mal das mein kleines "feines" RP euch ebenfalls gefällt
Puppenspieler, Sie sollten eine PM erhalten, aber Ihr Postfach ist voll.
Gezeichnet
Ihr JC
Weiß zwar nicht wer ihn hier überhaupt noch kennt,weil das schon ein weilchen her ist aber ich soll euch(vor allem Dynamite) liebe Grüße vom Herrn Self Justice überreichen
Der KeinBock-Schafsbock in Menschengestallt wirft bei der kommenden Show seinen angewöhnten Minimalismus über Board und ist direkt mal in drei Skits unterwegs. Wer das verpasst, der kriegt's nicht mit!
So. Letztes RP vor der "Verletzungspause" ist raus. ich denke, dass 1.900 Wörter für ein Verletzungs-Update-Skit ganz annehmbar sind
Hoffentlich prügelt CV ihn ins Krankenhaus!
Und ich hab bereits ein, zwei, fünfzig "Quote of the show(s)" gefunden. Und das in nur ZWEI Skits, es ist einfach herrlich!