PPV-Matches ohne Hintergrund-Story schreiben sind Dinge, die einen in die FW-Rente treiben können. #MissYouTim #WeheDieTalentSearchFängtNichtAn #IchWeissDuHastEhNichtsGemacht #FickDichTim<3
Hi Stevie und willkommen hier auf dem Board
PPV-Matches ohne Hintergrund-Story schreiben sind Dinge, die einen in die FW-Rente treiben können. #MissYouTim #WeheDieTalentSearchFängtNichtAn #IchWeissDuHastEhNichtsGemacht #FickDichTim<3
siiiiiiiieg IN münchen!!!! i werd narrisch!!!!
So muss das Wenn WOB schon nicht gewinnt.
Nö, ich sympathisiere nur
So... Ich hab ja vor Kurzem von einer kleinen Überraschung gesprochen. Und ihr sollt sie auch bekommen... ^^
Einfach mal unter "GFCW News" nachsehen...
Nur mal so: Ich finde das neue Title Nights Logo einfach Hammer!
IT'S WRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRESTLEMANIA TIME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollte ich nur mal so anmerken!
So Leute, ich habe nach gefühlten Jahrhunderten wieder ein RP abgeschickt.
Ich bin sogar der Meinung dass es mir halbwegs gut gelungen ist. Zumindest habe ich erklärt wie sich die Story die letzte Zeit entwickelt hat und ich hoffe mal dass ich so ein bisschen den Schaden meiner No-Shows wieder dämpfen konnte.
Außerdem gibt besonders der letzte Skit viel Interpretationsspielraum wie die Story weiter geht. Kleiner Tipp: Ich weiß selbst noch nicht wie ich es weiterschreibe.
Dotty...Ich hoffe, du BLEIBST jetzt endlich auch wieder regelmäßig hier! Wir brauchen dich, man. ICH brauche dich, man. SHIT, DIE GANZE WELT BRAUCHT DICH...man! Ich zähl auf dich! PEACE OUT!
Yeah, das soll heißen: Freu mich drauf