Und warum wurde Reigns Superstar of the Year? Der kommt next Year back und darf Lesnar bei WM31 den Titel abnehmen!
Ich mag Reigns sehr gern, aber es hätten sich definitiv andere verdient gehabt!
Denk ich mir grad irgendwie auch...
a8afa3485245b2738970b7ea4c5e09f0.jpg
Und warum wurde Reigns Superstar of the Year? Der kommt next Year back und darf Lesnar bei WM31 den Titel abnehmen!
Ich mag Reigns sehr gern, aber es hätten sich definitiv andere verdient gehabt!
Um Gottes Willen, bitte nicht Lesnar. Streak hin oder her, aber vier, fünf Auftritte im Jahr berechtigen ja wohl kaum zum Superstar des Jahres.
Dann kann man ihm einen "Most shocking moment of the year"-Award geben oder sowas. Aber "Superstar of the Year" soll für mich an den Mann gehen, der durch ständige Top-Leistungen und Auftritte auffällt. Die Meinung, Brock Lesnar sei ein Monster-Heel, kann ich ohnehin nicht teilen. Ne Woche mehr und ich wüsste gar nicht mehr, wer überhaupt Champion ist. Einem Mann, der so wenige Auftritte im Jahr hat, den größten und wichtigsten Titel zu geben dürfte der größte Fehler sein, den die WWE in der letzten Zeit gemacht hat. Aber seis drum.
Vor allem weil Daniel Bryan wurde der Titel von Steph und Trips abgenommen aufgrund der Verletzungen, weil sie können sich einen abstinenten Champion nicht leisten! So oder so ähnlich wars doch, ne?
Naja, seis drum: Most shocking Moment of the year würde ich auch unterstützen, aber Wrestler of the Year? Für mich Dean Ambrose oder Bray Wyatt!
Gott sei Dank!
Zereo Killer RP is fertig!
Es ging sich aber leider aus zeitlichen Gründen bei weitem nicht alles aus was ich machen wollte! :-/
Das du ihn vergisst und ihn nicht als den alles zerstörenden Super-Heel siehst, liegt aber nicht an Lesnar, sondern an der WWE.
Und das es ein Fehler war in den Titel zu geben stimmt auch nicht, die WWE hat nur verkackt ihn als so wichtig darzustellen, dass er halt nur wenige Auftritte brauch. Also ne gute Idee schlecht umgesetzt.
Ich hab zum Glück auch grad alles weggeschickt. Das Matchwriting ist auch fertig, warte nur noch auf das Entrance-RP des Opponenten.
Ich bin ebenso wenig zufrieden (ok, bis auf das eine da )...für den Abschluss-PPV des Jahres sollte mehr drinnen sein. Aber ich bin gesundheitlich noch nicht so aufm Damm, die Arbeit macht mich auch zur Zeit fertig, mir wird alles grad bisserl zu viel. Ich hoffe einfach, dass meine Leistungen bis zum PPV genug reinhauen, die RPs für den PPV selbst sind jetzt nicht der Burner. Momentan is net mehr drin.
Schneid -und Reibprofi für Gemüse,Käse,Hornhaut und Wahrheitsfinder | eBay
Achtet mal auf die Artikelbeschreibung
Wer bis dato noch nicht NXT TakeOver III: R Evolution guckt hat und es vielleicht auch gar nicht vorhatte, ist ein riesen Idiot und sollte es sofort tun, denn es war fucking awesome!
<---ist ein Idiot Ich habe schon länger kein WWE mehr geguckt, aber ich hatte schon länger den Eindruck, dass NXT-Shows schon besser als RAW oder Smackdown ist, grade wo jetzt die hoch gehypten Indie-Talente da sind, wie dieser Itami, dieser Zayn, Steen und wie die alle heißen.