Wenn wir schon bei Wünschen für die neue Card sind... Herr Streetman hätte dieses Mal bitte KEIN Match. Vielen Dank
Da die Technik mich heute zu Tode ärgert (und sich das auch erstmal nicht ändern wird) bin ich nachher bei der CB nicht dabei. JBD wird ein Match - Titelmatch wohlgemerkt - gegen Crutch bestreiten. hab nix dagegen, wenns im Mainer steht, allerdings ist mir das - ich bin so schon sauer genug, nicht auf euch^^ - mittlerweile auch piepegal. Viel Spaß nachher.
Wenn wir schon bei Wünschen für die neue Card sind... Herr Streetman hätte dieses Mal bitte KEIN Match. Vielen Dank
Nach der Attacke von Zereo Killer is Lionel Jannek sowieso nicht in der Lage ein Match zu bestreiten... #Verletzt #Angeschlagen #Vorwand ^^
Da ich heute vergessen habe, dass Cardbesprechung ist, und weil ich auf Sky Select einen Film für 20:30 Uhr bestellt habe, kann ich nicht dabei sein, allerdings habe ich 2 Anliegen was die Card bespricht:
Zereo Killer bitte kein Match
Dr. Dick bitte das Laddermatch gegen einen von Claude Booker ausgewählten Gegner! Vor gut anderthalb Wochen habe ich mal AnA für ein Rematch angefragt und er sagte ja! Ob er allerdings immer noch daran Interesse hat weiß ich nicht, denn ich hatte nicht mehr mit ihm gesprochen!
Ansonsten nimmt Dr. Dick jede Herausforderung fürs Ladder Match!
Gibt es überhaupt noch jemanden der ein Match will?
Ich habe jetzt den Fight Club mal gebeten Farbe zu bekennen.
Title Nights, Lucha Match, ja oder nein.
Wenn er natürlich auch keinen Bock hat dann auch gut. Ich muss nicht unbedingt mit aller Gewalt auf die PPV Card...
Das Dschunglekind hat auch noch nix <.<
Ich komm drauf zurück wenn er nicht will.^^
Wenn die Herren Streetman und Fight Club doch bitte mal ihre Postfächer checken würde. Da wartet jemand seid 2 Tagen auf Reaktionen. -.-
Also im Postfach hatt ich jetzt nix? Aber die eMail hab ich gekriegt, joa!
Sting expected to hatch from mysterious giant egg - Kayfabe News Möchte "Kein Dino!"-Chants hören! =]
naja .. das hätte man schöner faken können das bild ...
Gene Okerlund ist da noch sehr jung und der red roster springt bekanntlich aus dem ei .... dazu noch das alte wwf symbol ...
Das ist ein Fake. Ich hatte damals auf Tele 5 das Schlüpfen des Gobbledy Gookers gesehen, der von Hector Guerrero verkörpert wurde
bliblablubbbliblablubb