Die Bathöhle!
Uff. Last-Minute RP rechtzeitig abgeschickt! ... aber keine Zeit mehr für Minecraft...
Musste n unfertiges Skit abschicken. Ich hoffe ich kriege noch Antwort, damit es wenigstens zur Show fertig wird.
Ich bin mit dem Main Event fast fertig.
Heut beweise ich richtigen Sportsgeist.
Ich hab Magen Darm Grippe, muss alle 10 Minuten das Matchwriting unterbrechen, denn mich krümmts vor lauter Schmerzen echt zusammen... aber jetzt hab ichs bald hinter mir denk ich...
ich muss jetzt mal aber ne Pause machen, dann gibt's noch die Heel-Sieg-Variante, so far
ManuHeLL
War gerade mal wieder auf unserer Homepage
schon interessant das wir ein dichteres Tryout Roster haben als NXT
dafür kriegt man die bei NXT häufiger zu sehen als unsere Try Out Wrestler
*schwitz* Fertig
7.000 Wörter-Match verteilt auf 26 Seiten
Dickes Sorry aber ich weiß nicht, ob ich das Match heute noch schaffe. Ich wurde spontan dazu einberufen, meine Tante vom Flughafen abzuholen und weiß nicht, wie lange das dauert. Ich setz mich weiter ran, wenn ich wieder da bin aber weiß nicht, wie spät das dann heute noch wird. Dye meinte, die Show ist an sich schon fertig. Vielleicht kann er sie ja einfach schon raushauen.
Ach, heute ist ja erst Freitag. Ich warte seit gestern darauf, dass die Show online geht und wunder mich schon, dass niemand was im Forum schreibt. ^^
Habe die Show jetzt mal so grob überflogen, ohne die Matchergebnisse gelesen zu haben (ok, eins is mir durchgeschlüpft). Ich glaube, es war kein einziger Stinker dabei, was die Segmente angeht. Genaueres lässt sich erst sagen bei, naja, genauerem Lesen halt. Aber ich glaube, das kann ne große Show werden. Bin gehyped.
Achja, Danny...bei meinem Skit mit den "Videos"...kannst du evtl. den Rahmen wieder entfernen, den ich in meiner Datei gezogen habe um die Videos? In der fertigen Show sieht das dämlich aus, scheint so nicht zu klappen. Da wurde jetzt um jeden Satz n Rahmen gezogen