Wie ich gerade feststelle...ich kann meine Beiträge gar nicht bearbeiten ô.o
Jedenfalls die älteren (wie JBD's Bio).
Ich hätte es den Borussen gegönnt... Bin zwar Bayern-Fan, aber ich muss ehrlich gestehen, dass das Spiel ohne Neuer verloren gegangen wäre
Wie ich gerade feststelle...ich kann meine Beiträge gar nicht bearbeiten ô.o
Jedenfalls die älteren (wie JBD's Bio).
Man kann Beiträge nur eine bestimmte Zeit lang editieren. 30 Minuten oder so. Danach sind sie fix.
Während viele sich auf die nächste War Evening Ausgabe bereit machen
sind die GFCW Tag Team Champions dabei sogar jemanden in die Politik einzuschleusen
um auch dort ihre Meinung zu vertreten
Hier das offizielle Wahlplakat der GFCW Tag Team Champs
Geile Skits mit Jason Crutch! Die sind schon fertig *freu*
Das Skit mit LJ is noch nicht fertig, aber ist auch extrem geil geworden!
Freu mich sehr auf die Show!
Auch meine Dr. Dick Szene ist sehr cool geworden
Also ich kann natürlich Beiträge nachträglich editieren und auch löschen. Wenn was ist den Link zum Beitrag schicken (steht in der orangenen Leiste über dem Beitrag beginnend mit einer Raute "#" und gefolgt von einer Nummer) und den Text, der rein soll. Aber vielleicht kann Sportsuche sich dazu mal äußern, ob ein Beitrag nach einer gewissen Zeit nicht mehr editiert werden kann.
BTW.: Wer es bei Gesichtsbuch nicht gesehen hat, habe ich mir auf der Spielemesse das wohl einzige Wrestlingspiel gekauft, was es dort gab. Es ist halt ein Wrestlingwürfelspiel und macht Fun im Singles Match und im Tag Team-Match.
10580190_943931788955603_2165867368748849832_n.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=I6_Jqx-yITw
Gibt es nicht irgendein WWE General Manager Brettspiel? Könnte schwören ich hätte sowas mal gesehen...
Yes Man, RP's abgeschickt!
Und ich warte immer noch auf Response...
Und ich warte auf das Christkind!