Freu mich schon auf den nächsten Jason Crutch Superrant, hehe. =]
Ich finds eh nicht weiter "schlimm". Man kanns ja für diejenigen, die den Hintergrund nicht kennen, in ein paar Sätzen zusammenfassen. Vielleicht auch in so einer Art "Rückblick-Video". Dann haben auch diejenigen, die nix peilen (wie ich dann wohl wahrscheinlich ), auch den Durchblick. Und diejenigen, die es nicht interessiert, können es ja überscrollen. Man sollte aber auch den anderen ne "Chance" geben, es zu verstehen, da haben ja alle was davon
Freu mich schon auf den nächsten Jason Crutch Superrant, hehe. =]
Und ich bin immer noch pissed, weil Heiko, die Nulpe, die letzte Show überhaupt nicht bewertet hat. Da freut man sich zwei Wochen lang drauf, fast schon so sehr wie auf die Show selbst, und dann hat der Bruder nicht mal den Anstand, zu feedbacken. Langsam sollte die Message angekommen sein: Zuerst kommen die Skits für die Show, dann das Feedback. Dann kommt ne Weile nix, und dann kommt erst die Family, der Job und die Freizeit. Das gilt auch für dich, Heiko. Also halte dich daran!
Jason, ich muss dich leider enttäuschen
Dank Semesterstart an der Uni hab ich (wie befürchtet) wieder deutlich weniger Zeit jetzt und solche "großen" Feedbacks kann ich mir erstmal abschminken... ich habe vor, am WE zumindest nen Kurzfeedback bzw. eine kleine Rangliste oder Ähnliches zur letzten Show zu machen und dann mal gucken.
Es soll nämlich Leute geben, für die ist tatsächlich das reale Leben wichtiger, als FW
.............................
Jetzt nutzen die faulen Studenten ihr Studium echt schon als Ausrede. Schlimm, sowas! Als wüssten nicht alle hier, dass Studieren eigentlich nur ein anderes Wort für Faulenzen ist!
Pfft, alles Vorurteile :P
Dye-Diggi! Die RPs der Bewertungsmail lassen sich nicht öffnen.
Korrekt. Das sind alles irgendwelche seltsamen Datein, aber nichts, das sich mit Office öffnen liese.
Irgendwie hat Windoof Vista die Dateiendungen beim Speichern verschluckt. Ich habe die Mail neu rausgeschickt. Danke für's Aufmerksam machen
Hab gerade das RP des Puppenspielers überflogen. Absoluter Markout-Moment!
Geändert von Jason Crutch (17.10.2014 um 01:43 Uhr)
Ich habe das Glück schon an dem Match schreiben zu können. Und ich habe ein paar eher ungewöhnliche Tag Team Manöver eingebaut. Wer also auch ein bisschen was auf Matches gibt, sollte das wirklich lesen.
rofl Mich hats grad weggeschmissen hier.... Zitat der Show steht bereits