oh ok nicht mit bekommen .... sorry blättere nicht immer nach hinten .... aber he habt mitleid .... ~g~ ich bin ein alter mann
oh ok nicht mit bekommen .... sorry blättere nicht immer nach hinten .... aber he habt mitleid .... ~g~ ich bin ein alter mann
Wie alt eigentlich?
Bevor gegengefragt wird, ich bin 34.
ich bin so alt wie mein char... also 25 Jahre (du alter Sack!) ^^
Mit "Alter Sack" bekommst du mich nicht aus der Reserve.
Als Spieler bin ich doch schon zurück. Soll ich das jetzt so verstehen das ein gewisser, relativ frischer World Champion sich mit einem gaaaaaaanz harmlosen ehemaligen Tag Team Champion messen möchte?
Legende? Nicht in diesem Forum hier. Ich habe in einer geworkten bzw. gebookten Story für 26 Tage den Tag Team gehalten und meinem guten Freund Heie, mit dem ich schon 2009 zusammen FW gespielt habe, ein kleinwenig unterstützt auf seinem Weg zum World Titel. Hier in der GFCW habe ich doch wirklich noch nichts erreicht. Okay ich hab Staffage gestanden beim Title Nights Main Event 2012. Der Rest ist übertriebene... ähm... ja wie nennt man das? Oh kuck mal ein fliegender Elefant!!!
Irgendwann werdet ihr alle sowieso von mir auf die Bretter geschickt.
IHR ALTEN SÄCKE!!!
me = 33
Ha, ich bin gar nicht so alt!
Das nicht. Ich würde sagen hier ist man mit "um die 30" in Allerbester Gesellschaft.