Die Frau des verstorbenen
Ultimate Warrior, Dana Warrior, brach in den letzten Tagen nun ihr Schweigen der Öffentlichkeit gegenüber und meldete sich zu Wort. Grund für diese Entscheidung ist ein Interview, dass
Hulk Hogan vor einigen Tagen gab. Dort erzählte er, wie er sich kurz vor WrestleMania mit dem Warrior versöhnt habe. Dies sei zwar auf Kamera aufgenommen worden, laut seiner Aussage, aber nicht geplant, sondern zu 100% echt gewesen. In einer Mitteilung an die Öffentlichkeit bezog die Witwe des Warriors jetzt nun Stellung zu dieser Situation:
"Seit mein Mann und der Vater meiner Töchter von uns gegangen ist, war ich sehr ruhig. Jedoch schickte mir jemand einen Ausschnitt des Videos, indem Mr. Bollea über sich und seinen Mann sprach und ich bitte ihn einfach, damit aufzuhören. Er ist die einzige Person im
WWE Universe, der damals weder eine Karte schickte noch einen Telefonanruf gemacht hat. Meine Töchter haben mich gefragt, wieso er sich nicht nach uns erkundigt hat, so wie es jeder andere auch gemacht hat und ich sagte Ihnen, weil bei uns keine Fernsehkamera vor dem Briefkasten hängt in der er sich profilieren kann. Ich bitte Mr. Bollea mit allem Respekt, einfach noch eine Zeit zu warten, bevor er noch ein weiteres Wort über meinen Mann verliert."
Genickbruch.com - Die beste Wrestling- und Kampfsportdatenbank des Universums