Leon Belmont finde ich sehr grenzwertig, weil er halt mehr über Videospiele und Monster labert, als über Wrestling.
Dein Gimmick nehme ich hingegen schon Ernst, immerhin ist es halt einfach ein Wrestler mit einer Geisteskrankheit, aber ansonsten wird das ja alles gut verkauft. Wäre halt auch komisch, wenn ich Jason Crutch nicht ernstnehmen würde und trotzdem mit ihm in der besten Fehde des Jahres 2014 stecken würde.
//EDIT: Ich habe mir besagten Paragraphen auf der Homepage nocheinmal angesehen.
Rechtsradikal? Ganz sicher nicht, das Nazi-Regime wird weitestgehend parodiert.§5: Keine rechtsradikalen, ausländerfeindliche, sowie sämtliche andere Parolen oder ähnliches (was damit zu tun hat) im gesamten Forum, Roleplay und Chat!
Ausländerfeindlich? Darüber lässt sich streiten, immerhin werden die Schwarzen hier als die Überbosse dargestellt, welche sich diesmal Weiße als Sklaven halten. Auch das ist eine Parodie auf historische Ereignisse.
Ansonsten finde ich im RP auch keine Parolen und die Wrestler sind halt auch nur Schwarze, die zufällig in das gesamte Ghetto-Cliché passen. Man kann alles anprangern, aber auch alles schönreden. Ich würde hier wieder gerne an Kompromissbereitschaft apellieren. Ansonsten tritt der erste Paragraph in Kraft.
Das würde heißen entweder bleibt alles so, wie es ist, oder aber Dye entfernt das RP & Match aus der Show und schmeißt Sebastian und Jan aus der GFCW, was ich doch sehr heftig finden würde. Im selbigen RP haben die guten aber selbst noch gesagt, dass man sie eigentlich dafür rauswerfen sollte. Sie sind sich also ihrer Schuld bewusst und ist Einsicht nicht der erste Schritt zur Besserung?§1: Die Booker haben immer Recht!
//EDIT 2: Doch, Markus, darf ich.
...Wenn ich gerade Hilary Tate spiele.