Team FCW waren Bryan Jatemare & Jay Corteck. Wie man hier sieht waren die recht stark und wurden erst als vorletztes Team eliminiert.
Nein, aber deren RP steht ja in besagter Show. Genau wie die Szenen mit Niggahliciouzz, einer imaginären Knalltüte sowie einer gewissen Topfpflanze, die bei der Challenge immerhin den zweiten Platz belegte (und vieles mehr).
Die Show lohnt sich generell zu lesen. Und sei es auch nur um sie danach nie wieder lesen zu wollen.
Wenn auch nicht die Show, aber zumindest das ellenlange von Kai geschriebene Match sollte man lesen! Markout Moment pur!
Hm. Ist ja schön wenn man nen FW-Wiki Account hat... aber wie erstellt man einen neuen Beitrag?
UPDATE: "Nevermind that shit! I'm a Mongo!"
Ab jetzt gibt es einen FW-Wiki-Artikel über Lionel Jannek. Ich habe außerdem ein paar Sachen auf der GFCW-Wiki-Seite upgedatet!
Geändert von Lionel Jannek (23.05.2014 um 01:00 Uhr)
Whooot? Wo findet man das?
Plastikhörner zum Aufsetzen und Wollfetzen vom letzten Scheren verkaufen sich wie warme Semmeln. Übrigens verkaufen sich auch warme Semmeln, in die der Widder gebissen hat, auf eBay wie warme Semmeln, kommen jedoch nur selten auch warm beim Käufer an
Geile Scheisse, wie immer halt
Ich hatte letztens meinen Artikel über Tom Hdot fast fertig geschrieben. Dann kommt mein Bruder und fährt den PC runter.
FUCK THIS SHIT!!!