Wer ist das überhaupt?
Habe mir gerade mal das Moveset von "S the Macho" durchgelesen und feier das ja schon extrem. Seine Standardmoves beinhalten so gewagte Top Rope Highflying Manöver wie einen Moonsault, einen 450° Splash, die Shooting Star Press (!) und sogar einen Phoenix Splash(!!). Alles sehr beeindruckende und ansehnliche Sprünge. Und was hat so ein spektakulärer Mann als Finisher? Natürlich auch einen Move vom Top Rope, nämlich einen.. Big Splash. Äh. What?!
Zumal es auch keinen größeren Experten als ihn gibt, zumindest wenn man danach geht wie lange man schon aktiv ist.
Abi übrigens überstanden. Romantische Gedichte analysieren ist easy Shit für mich, hat sich gelesen wie ein Pavus-RP mit Reimen. Also ein bisschen wie der Pavus-Rap damals. Nur romantisch. Jetzt noch am 5.5. Englisch, am 7.5. Mathe und irgendwann mündlich Geschichte. Tom, wie steht's bei dir?
6.5. Deutsch, 8.5. Religion, 9.5. Englisch und irgendwann bei Finest Hour rum Mathe mündlich.
Besonders die nächste Woche wird vor allem meine Schreibhand gefickt, wenn man sich die Fächer so ansieht. Nachdem ich aber Bio erfolgreich verkackt habe ist das schlimmste hinter mir, ich hab also keine Bedenken mehr.
Ihr seid alle wahnsinnig!!!
Die expertenmeinungen haben über 5.000 wörter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (#rudeltere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Wir beide haben mal gemeinsam eine Szene gehabt (dieses Jahr) und es war meine letzte FW-Aktivität! Ich bin einfach nur der gutigste Mensch der Welt!
Edit:
Witzig ist aber, ich habe überhaupt nur irgendwas hier gepostet, weil ich genau dir (Fürst der Hölle) eine PN schicken wollte. Ich schulde dir noch eine Seele, Dy schulde ich ein RP und Kai, Tim & Jan schulde ich ganz viel Spaß und Liebe.
Geändert von Zacarias el Perico (29.04.2014 um 21:25 Uhr)
Also entweder bist du Clifty oder Neon. Oder ich liege ganz falsch und du bist jetzt beleidigt ^^
Geändert von PwiePhisto (29.04.2014 um 21:44 Uhr)
Beide extrem coole Typen. Aber natürlich bin ich nicht Mahatma Cliffty oder NEON LOVE (ich glaube der hat seinen Namen in GROßBUCHSTABEN geschrieben).
Aber warum sollte jemand beleidigt sein, wenn er einer dieser beiden Sexgötter ist?
Dann komme ich gerade nicht darauf. Hatee kannst du ja auch nicht sein. Und eine PM habe ich auch keine gekriegt.
Es gibt (leider) nur einen der NEON LOVE immer richtig geschrieben hat Und PNs darf man erst nach 15 Postings verschicken. Deswegen war ich nicht mehr stumm Aber Dirk ist immerhin der Typ, der jetzt die Rechte an meinem Namen hat (wenn er es den jemals gelesen hätte)
Ich weiß nun wer es ist
Ich habe versprochen den Non-Show gut zu machen, ich werde ihn also gut machen und bis dahin ein wenig die Umwelt hier studieren, damit ich auch richtig die Kacke rocken kann!