Puh...weis ich gar nicht...:/
Keine Sorge. Ich hab nur was für das Segment direkt VOR der Cardvorstellung geplant Ne, spielt für niemanden ne Rolle.
Is martin.krueger n Running Gag seit n paar Tagen im Forum, den ich net verstehe? Oder doch n kleiner Bruder von Raphaellus?
...ein mensch bin ich wie jeder andere auch und wenn ich so heiße kann ich auch nichts dafür.
Das Profil von The Ring Artist" Eric Parks geht übrigens immer noch nicht.
Und ein " fehlt auch noch vor dem The Ring Artist".
Es fehlt auch ein Fick, der darauf gegeben wird.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Wenn wir schon mal beim roster sind: Leon kann laut diesem immernoch nen Top Rope Reverse Release German Suplex xD Wenn man aufs Profil geht stimmen die moves zwar wieder aber im Roster selbst.. nicht ganz D:
Rosterkorrekturen durchgeführt
Das liegt darin, weil auf der Seite der Name falsch geschrieben und entsprechend unter falschem Namen hochgeladen wurde. Die Seite wurde erikparks.html benannt. Also Erik mit k. Der eigentliche Link im Roster führt aber zu ericparks.html. Was ansich auch richtig wäre, weil man Eric im Fall des Ring Artists tatsächlich mit C schreibt.
Zum Beweis: "The Ring Artist" Eric Parks - funktioniert, aber eben falsch betitelt und entsprechend auch nicht korrekt verlinkt.
Geändert von PwiePhisto (16.04.2014 um 23:59 Uhr)
WUHU! MONSTER, INTERGALACTIC UEBERSCHIT UND .. Dumme Sprücke! #LeonHatRPAbgegeben
Der Raumschiffpromostart war bei mir vorhin ebenfalls erfolgreich. Ich freu mich schon auf Crutchs Feedback. Vermutlich wird er ausrasten