-
Ich werde voraussichtlich später zur Cardbesprechung kommen. Es könnte gegen halb neun werden.
Wer noch eine Promocard hat, kann sie mir noch gerne schicken
-
Möchte nebenbei noch anmerken, dass man Luni erstmal nicht mehr in Matches booken muss. Nach DN ist er ja nun nicht mehr "notwendig" für die Shows und bis ich mein Abi fertig habe wollte ich ein wenig kürzer swaggen, wie man wohl in letzter Zeit auch merkte. <3
-
Luni gegen Krueger, Titelmatch!
-
Nachdem es grad im Chat angesprochen wurde. Hier ist das GFCW-Hörspiel von 2011. Wird aber keiner mehr die Insider verstehen:
File-Upload.net - janisteinewurst.mp3
-
Wurde gerade drauf angesprochen: Mr. Sicilian steht falsch auf der Card / im Roster. Dort wurde er versehentlich Mr. Silician geschrieben. Bitte korrigieren <3
-
Plankers "Plunch" heißen übrigens Planker's Punch. Sollte auch im Roster ausgebessert werden
Achja ... wieso sind eure Feedback Threads Mal hier und Mal dort? Das verwirrt mich
-
Wo isn der Dynamite, wenn man ihn mal braucht
-
In der Regel mit dem Hund draußen.
-
Warum werden Spieleiter immer Nachts während der Besten Schlafens oder TV Zeit gebraucht?^^
-
Ich kann unter diesen Bedingungen nicht arbeiten...
Nö, wart scho seit vier Tagen auf Email-Antwort, sein Postfach hier is voll...Hoffe, dem Guten is nix passiert
-
Wo bleibt eigentlich das Tag Team Match, wenn wir schon bein Thema sind? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?!
-
Nö ich hab gestern auf FB mit ihm geredet....
-
Wie verwirrt ich mal wieder bin...wer isn Jan? Kann sich hier net mal irgendwie jeder so nennen, wie er in der GFCW-Liga heißt? Dann kommt wieder "Jan" oder "Rene"...könnts de Leutz dann net so nennen, wie sie "hier im Forum" oder "inner GFCW" heißen? Cheez...Ich brauch auf alle Fälle den Cheffe.
-
Rob Gossler,Berzerk = Nick
Lex Streetman,Breanna Ouths = Heiko
Chris McFly Jr.= Kevin
Dean Welkey,Pheasant Warrior, Mr. Rodgers, Garrison Gaeta = Tim
Eric Fletcher =Florian
Richard vonHansa, Heinrich von Sternburg, Kriss Dalmi, Raphaellus Krueger = Jan
Dynamite, Lordof Steel, Thunder = Danny / Cheffe
Rebel calledHate = Dirk
Robert Breads =Kai
Savan,Nightmare = Andreas (?)
EmilioFernandez = Igor