Schreibe grade an meinem Skit.... ^^
Also ich bin vorbildlich und habe meinen Fetzen RP bereits abgeschickt. Habe ja sowieso kein Match. Das Boss-RP haue ich die Show darauf wieder raus.
Da muss ich mir erstmal was einfallen lassen. So spektakulär ist mein RP nicht, aber wenn man das richtig verpackt kann man Leute ja auf alles hypen.
Hätte ich mir ne Buchstabensuppe gemacht und einmal kräftig umgerührt wäre vermutlich ein besseres RP bei rausgekommen als heute auf dem virtuellen Papier stehend raus ging, aber was solls
hihi... neue Regel? Ab sofort muss jeder Teilnehmer einer War Evening Ausgabe sein Skit in Form einer Buchstabensuppe zu sich nehmen. Heisst wer ein 3400 Zeichen Skit abgibt darf am Abend eine 3400 Buchstaben-Nuddeln-Suppe verdrücken!?
Dann tut mir Zereo Killer jetzt schon leid
FU! Wenn ich da an das denke was diesmal meine Beteiligung hat...
Ich glaube für Matches zählt die Regelung lieber nicht, sonst schreibt die gar keiner mehr.
38K für ein Match sind bei mir z.B. auch mal ne zeitlang drin gewesen. Aber ich habe da etwas nachgelassen.
Bei Skits ist das natürlich so eine Sache. Ich bin kein Freund von Beschrenkungen. Bei den meisten hemmt das
den Schreibfluß und die Kreativität. Gibt mit Sciherheit auch Spieler die darin einen gewissen Reiz sehen, aber
in der Gesamtheit der Dinge ist "Frei Bahn mit Marzipan!" eigentlich der bessere Weg.
Hey Leute!
Ich wollte nur mal sagen, dass es eigentlich meine Schuldist, dass der aktuelle Main Event von War Evening noch nicht steht! Meine Mitfehdenpartnerwissen schon Bescheid. Meinem Opa geht es von dem einen auf dem anderen Tagziemlich schlecht… um genauer zu sein: „Gestern“ ging er noch allein in dieShopping Stores in Tirol spazieren etc. und „Heute“ kommt er nit mal mehrallein ausm Bett raus…
Naja jetzt bin ich natürlich recht viel beim Opa und hab dasMatch, welches ich eigentlich schreiben wollte, nicht geschafft! Heiko und/oderJan haben mir ausgeholfen und ich bin ihnen sehr dankbar!
Tja, will jetzt keine großen Beileidsbekundungen, da meinOpa ja noch da ist! *grins* Vielleicht… vielleicht kommt er ja wieder besserauf die Beine… Is zwar eher ein Wunsch als Realität, aber man darf nie aufhörendran zu glauben, ne?
Wie dem auch sei, ich danke Jan und Heiko und auch euch füreuer Verständnis, dass das Match wegen mir noch nicht da ist!
So far...
Euer Manuel
Match ist raus! Voll das Bossmatch geworden!
Not.