-
Hmm wie wäre es, wenn wir diesesmal ein einafches, rationales Muster der Ausscheidung wählen? Man lässt die Leser von Anfang bis Ende zappeln, bis zu erkennen ist, das die Reihenfolge des Ausscheidens der des Einzugs entspricht. *g
Eine Show später kommt dann natürlich heraus, das 80% aller teilnehmenden Teams eine "creative control klausel" hatten.
-
Umso spannender ist es doch! (Ich muss eh noch feedbacktechnisch aufholen.)
-
Geht nun aber in die Endphase des Matches. Die Welt ist doch noch schön.
-
Ich halte das warten nicht mehr aus.... -.-
-
Ist es eigentlich ein gutes Zeichen, angesichts der Qualität der Skits, dass ich beim Showlesen üble Kopfschmerzen kriege?
-
Bevor ich sterben sollte bei dem Versuch diese gigantische Show zu lesen, veröffentliche ich lieber schon mal Part 1/2 meines Feedbacks. Schaut es euch an und nehmt mich bitte nicht zu ernst, ich bin mal wieder nicht ganz ausgelastet.
-
Zum Hype noch ein wenig Talkswag bzgl. der Challenge.wirliebenkai.mp3 - Speedy Share - upload your files here
Hört...
...wie wir große Literatur gründlich analysieren.
...wie uns bei Minderheiten beliebt machen.
...wie Tim probiert, als Moderator lustig zu sein.
...wie Tim rund eintausend mal "Auf jeden Fall" sagt.
...Jan, wie er ein Gedicht aufsagt.
...eine unglaubliche Stimmleistung von Sebastian.
-
Match ist fertig. Formatiere nun nur noch. Bin so fertig mit der Welt.
-
Wir lieben dich alle, Kai!
-
Dye müsste jetzt Post haben. Wenn ihr mir bei der nächsen Show ein Match zum Schreiben gebt verspreche ich jetzt schon, dass ich nur Songtexte von Fler abgeben werde. NIE WIEDER.
-
Aus gegebenem Anlass
Open Challenge.jpg
-
Die Show ist nun komplett. Danke noch einmal, Kai <3
-
Zitat von
Hdot12
Ich mag wie der Typ links quasi aus der Frau trinkt.
-
Stimmt, das ist witzig. Was so bei rum kommt, wenn man in etwa 5 Minuten noch irgendeinen Scheiß machen will bevor das Match da ist. Unglaublich.
-
Bin so glücklich, like jetzt alles. Danke Kai.