Natürliche, ist doch mal ein guter Weg ne Story mir euch in rollen zu bringen.
Nimmst du auch teil, Taven? =)
Natürliche, ist doch mal ein guter Weg ne Story mir euch in rollen zu bringen.
Vielleicht sollte man den angemeldeten Teilnehmern von außerhalb irgendwie die Formatierungsregeln zukommen lassen. Sonst bist du gut damit beschäftigt, Dye <3
Könnte Walker mal im Ausgangsposting des Threads dort posten, das wäre am einfachsten =]
Sollte das mit Ja(y)son hoch 2 nichts werden hole ich mir einfach ein Schwein.
Schade, dass Nighty nicht mehr am Start ist. Er hätte bestimmt die geniale Idee gehabt daraus eine langfristige Challenge zu machen. Das Team mit drei Siegen gewinnt.
GFCW's very own NJPW World Tag League.
@Hdot: Und die ersten 100 Matches enden alle im Draw!
Hab mir seid Sonntag viele Szenarien für Taven & Edwards überlegt und morgen fange ich an zu schreiben.
Naja mal sehen was dabei heraus kommt...
Ich werde Dark Dream & Team Xtreme Black & White beim Turnier sehr vermissen =(
Habe leider keinen guten Draht mehr zu ihm, seit ich ihn in meinen letzten Feedbacks gebasht habe... wobei! Was heißt hier "leider"?!
Hey Jungs. Meinem kranken Gemüt kam gerade die Idee für das bescheuertste, whackyste Tag Team der Welt. Dafür müsste ich halt zwei neue Chars erfinden, die ich nicht regelmäßig spielen würde, weil ich zu faul bin. Wahrscheinlich würden die dann in der Jobberversenkung enden, aber egal. Fakt ist aber, dass Kai einfach mal den übelsten Bullshit schreiben muss, wenn diese beiden Gimmicks am 100way TT-Match teilnehmen sollten. Also bin ich mal so frei und frage euch, ob ihr das größte überspastigste Tag Team ever beim Match sehen wollt und ich es zusätzlich anmelden soll.