Die Platzierung war mMn schon richtig. Ich glaub das Problem ist hier eher, dass sich der Puppenspieler nicht klar war, dass er im Main Event stand. Er fährt in dem Skit ja nach seinem Match nach Hause, bevor der Main Event läuft. Da sein Match der Main Event war ist das ein Paradoxum
Wir schreiben unsere Dialoge eigentlich selbst. Wenn du mit jemanden Skitten willst, gibt es da natürlich mehrere Möglichkeiten: Wenn du auf irgend bestimmtes hin willst, kannst du demjenigen natürlich auch schonmal die Dialoge vorschreiben bzw ihm/ihr sagen, wo du hin willst. Das schickst du dem/derjenigen, der andere schaut dann drüber und ändert seine Zeilen entsprechend ab, damit sie zum Charakter passen.Wenn ihr Skits schreibt, in denen ein Dialog mit einem anderen Wrestler stattfindet, sendet ihr die SKits dann zur Kontrolle an besagten anderen Wrestler, ob der auch einverstanden ist? Ich kann ja jetzt nicht einen Dialog mit z. B. Mustermann führen (der ja einen sehr eigenen Dialogstil hat ), ohne zu wissen, wie der auf meine Worte reagiert oder wie macht ihr das?
Alternativ kann man das auch mehrfach hin und her schicken um dann jeweils auf die andere Antwort reagieren zu können. Bei einem Rededuell in dem in längeren Absätzen diskutiert und auf das Gesagte eingegangen wird und der mit dem Vorschrieb seine Antwort erst treffen kann, wenn er weiß was der andere an der Stelle sagt, ist das manchmal empfehlenswerter.