Eher "Ein Ticket nach Swagcity, bitch!" - Als ob da jemand Bitte sagen würde. C'mon.
Hey.
Wollte euch nur schon mal einen kurzen Hype für den TN Main Event geben
Robby Breads – Die Geschichte eines emotional verkrüppelten Narzisst, der sich für den größten aller Zeiten hält und mit seinem Freund gerne mal Bück dich spielt
Oder einfach
Robby Breads – Das Musical
Das Theater ist voll besetzt, voller Spannung erwarten rund 3000 Zuschauer die Premiere des Theaterstücks über Robby Breads.
- Akt - Robby´s Schulzeit
Der Vorhang geht auf und ein aufwendig gemachter Schulhof ist zu sehen. Einige spielende Kinder ein paar Gruppen von Teenagern, Mädchen wie Jungs stehen zusammen und reden. Die meisten sind gut angezogen, eigentlich alle bis auf einer. Ein Junge so ungefähr 15 Jahre alt steht einsam in einer des Ecke des Hofes und blickt gedankenverloren zu einem der Mädchen. Er trägt eine Wollmütze etwa so eine wie man sie gerne in Russland trägt. Sein T-Shirt hat die Aufschrift „Pokemon – Schnap sie dir alle“.
Sein Gesicht ist überseht mit Pickeln, das Mädchen das er anstarrt ist anders .. Sie ist hübsch und steht bei ihren Freundinnen wahrscheinlich weiß sie nicht einmal seinen Namen. Robby hat ein Glas in der Hand und nippt daran.
Ich stehe ganz allein aufm Hofe
Und ich denk an sie
armer Robby, armer Robby
Ich trink ein Glas Zitronenbrause
Und ich weiß nich wie
armer Robby, armer Robby
Soll ich ihr jemals das gestehen
was ich für sie empfinde
ja Robby, los Robby
Sie wird mich übersehen
selbst wenn ich mich überwinde
nicht doch Robby, nicht doch Robby
So eine Frau wie sie
die sieht nun mal nicht jeden
Und ich kann auch nicht
besonders gut reden
Dabei bin ich gar nich ohne
Ich hab meine Fähigkeiten
sicher Robby, sicher Robby
Ich bin eine Kanone
in Laubsägearbeiten
klasse Robby, klasse Robby
Aus unscheinbarem Sperrholz kann ich
so Frühstücksbretter sägen
Das wünscht die Frau vom Mann sich
um ihm Brote zu belegen
Wenn sie das wüsste wäre längst
schon etwas zwischen uns gelaufen
Ich kann mich nun mal nicht
Nicht so gut verkaufen
armer Robby, armer Robby
Ich bin noch immer ganz bescheiden
und zu jedem nett
armer Robby, armer Robby
Trotzdem kann mich keine leiden
Ich geh allein zu Bett
Und wieder geht ein Tag zu Ende
ich bin unbeweibt
armer Robby, armer Robby
Und hör durch die dünnen Wände
was der Tobi treibt
Das iss'n widerlicher Kerl
der will sich immer hauen
Und ausgerechnet der
hat Erfolg bei den Frauen
Warum hat der so ein Glück
Nur ich bin ganz allein
Ich steh dann auf und schenk mir noch
etwas Zitronenbrause ein
armer Danny, armer Danny
Lalaaaaalaaaaaa
-Der Vorhang fällt-
„Die Schulzeit lief also nicht all zu gut für den kleinen Roby, ein Misserfolg bei Frauen jagte den nächsten. Er sah auch nicht besonders gut aus. Freunde hatte er auch keine. Das ist eigentlich alles Eigenschaften eines Strebers oder Nerd, wie man heute sagt, doch selbst in der Schule war Robby eher einer der schlechteren. Seine Eltern mochten das häßliche Kind nicht er war also so gut wie auf sich allein gestellt.“
„Er kann einem also leid tun der Robby. Doch dann als er heranwuchs fand er doch noch ein Mädchen das sich mit ihm einließ. Ihr Name war Annabel. Sie war ungefähr 1,65 groß trug immer eine Fliegerbrille und einen viel zu kurzen Rock. Sie war vielleicht keine Schönheit doch es gab viel zu lieben, denn sie wog 130 schöne Kilogramm. Ein fetter Berg Liebesfleisch für Robby. Sie verbrachten einen Romatischen Liebesurlaub an der Nordseeküste, bis ja bis …...“
Ein paar Namen hast du vergessen zu ändern ;p
Außerdem wäre es lustiger, wenn Annabel Feli Fisto heißen würde.
Unter der Prämisse schreiben Luni und ich auch immer unsere RPs. EIN SCHAF SPRINGT NUR SO HOCH WIE ES MUSS!!!
Unser RP für Title Nights wird das noch unterbieten!
Heyho Leute, ich möchte euch auf folgendes gerne hinweisen:
Ich fühle mich geehrt, dass einige sagen, ich sollte mich schon höherem widmen als "nur" den Intercontinental Title!
Liebe Freunde, die Zeit wird schon noch kommen, keine Sorge, aber zunächst möchte ich ernsthaft bei Title Nights versuchen, den IC Title ein drittes Mal zu gewinnen!
Daher wollte ich euch nur nochmal dran erinnern, auch wenn einige von euch glauben, ich soll mich schon höherem widmen, dass mir der IC Title wichtig ist und ich bitte euch wirklich so zu bewerten, dass derjenige gewinnt, der einfach besser war!! Gegen Ben zu spielen ist ohnehin schon schwer genug und ich glaub es wird sowieso sehr knapp werden!
PS: Ich hab das Ganze auch mit Ben aka Stryfe abgesprochen, dass ich das so schreiben darf!
Fakt ist, ich freue mich schon sehr auf den PPV!
Hey ihr lieben. das match und mein rp werden nachgereicht denn jan schreibt das match und er hatte noch nicht so viel zeit und ich werde morgen auch noch ein rp schreiben und ihr könnt es dann später lesen! ich werde dann bescheid sagen hier in diesem forum ok?
Das ist okay!
Bitte das zweite olliseg sofort rausnehmen!!! Das darf erst rein wenn das match da ist udn dann direkt dahinter aber so nicht! Bitte liest es noch nicht
Das ist das aftermath vom kampf
Habe gerade das Tag-Team-Match gelesen und lache Freudentränen. Es ist einfach zu schön geschrieben, viel zu schön für diese Welt.