Cooler joke am Abend:
Warum spielen keine Frauen in der gfcw?
- Weil sie angst vor ALBTRÄUMEN nachts haben.
lg
euer olli
Hab mein RP grad abgeschickt! Mir gefällts ziemlich gut! Ich hoffe euch auch! Hab ja immerhin ein paar Überraschungen vorbereitet, vor allem für Stryfe
Was ich noch erwähnen möchte: Hab mit 6 versch. Personen geskittet, Rekord für mich! ^^
Cooler joke am Abend:
Warum spielen keine Frauen in der gfcw?
- Weil sie angst vor ALBTRÄUMEN nachts haben.
lg
euer olli
Title Nights ist gerade für mich tausendfach besser geworden! Oh mein Gott, wird das geil!
*Zähneklappern* Mein erstes geschriebenes Match Q_Q
Alter Falter, nun ist mein Match endlich abgeschickt! Es ist echt gut, auch wenns ein heilloses Durcheinander ist, egal wer gewinnt! Naja, ist ja auch nicht anders zu erwarten bei einem Tornado Tag Team Match! Aber sind wieder klasse Zereo Killer-Typische Aktionen dabei
Lunenkind ist übertrieben dumm geworden aber ich gewinne einfach trotzdem, weil ich übertrieben geil bin. Ist so.
Dezibel Match - Ich freu mich auf Title Nights!
The Wyatt-Family hat bei beiden Attacken gegen Punk und Bryan gesagt "the devil made me do it"
Einer von ihnen trägt eine Schafmaske.. HALLO?! ERKENNT KEINER DIE ZEICHEN?!
Danke an Manu! Er hat mich mit einem kleinen RP vertreten müssen, da ich geschäftlich die letzten Tage sehr eingespannt war. Hast einen Gut bei mir!
Der GFCW! Eine grosse, sich liebende Familie! *Schnüff*<3
Coole, neue Show, meiner Meinung nach! Ich versuch diesmal Feedback zu machen, muss mich vorher aber noch ein paar anderen FW-Dingen widmen!
Ich hatte nach dem "coolen Joke" vor ein paar Tagen auf Olli-RP gehofft und Jan meinte auch, dass es welches gibt. Wo ist es?
Das "Dezibel-Match" samt darauf folgendem Run-In ist einer der größten WTF-Momente überhaupt gewesen.