Bevor Dalmi zur FW-Wanderhure Nr. 1 wird, darf Jan auch gerne mit einem anderen Charakter hier auftauchen.
Ohne Dalmi brauchst du hier nicht mehr aufzutauchen
Bevor Dalmi zur FW-Wanderhure Nr. 1 wird, darf Jan auch gerne mit einem anderen Charakter hier auftauchen.
Wer weiß, vielleicht frage ich Marcus, ob ich einfach den Great Pigster übernehmen darf! Das wird ein Fest!
Hoffe immer noch auf einen Richard von Hansa Solo-Run. Er war nach der Suburbs-Story sehr over <3 Aber am Ende übernimmt Jan doch eh Vak, sobald Olli mal wieder verschwindet.
Als "Wanderhure" würde ich Ihn dann nicht bezeichnen. Eher als Hartgeldnutte
Vielleicht verbündet sich Richard von H. nach der Suburbs geschichte mit dem Vernichtenden Dämon der WWHS, Robert Pride und gibt allen den Todesstoß.
Ein Tag vor RP-Deadline und ich bin mit Meinem fertig... ich glaube, das habe ich noch nie geschafft
Ein Tag vor RP-Deadline und ich habe noch nicht angefangen Es ist, trotz aller Vorsätze, immer das Gleiche.
Ich fange auch heute Abend mit RP an. Seid gehyped! Jan, der Endboss ist in der GFCW zurück!
Den Endboss mach ich kaputt! Ein Uppercut und er fliegt durch die Galaxis, so wie Raumschiff LEXX!
Geändert von PwiePhisto (04.09.2013 um 21:34 Uhr)
LIL B - LIKE A MARTIAN *OFFICIAL BASED FREESTYLE VIDEO* - YouTube
Hört euch die ersten beiden Zeilen an! Damit ist alles gesagt, ihr muttergefickten Hater! GRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!
Egal womit du zurückkommst, ich freu mich
Liebe GFCW'ler!
Ich hätte gerne von euch eine Meldung welche Matches bewertet werden oder nicht. Schickt mir bitte eine PN, eine Facebook-Nachricht, eine E-Mail oder auch eine ICQ-Nachricht und das möglichst bald. Ich möchte spätestens Freitag morgen die gesamten Roleplays an die Bewerter schicken.
BTW: Wer Bewerter sein möchte, kann sich ebenfalls bei mir melden.
Cu Danny