Ab in den Dschungel mit ihm!
Geändert von Zereo Killer (22.07.2013 um 22:49 Uhr)
Ab in den Dschungel mit ihm!
Darf man die interviewer eig. noch benutzen?? oder nur wenn mann auch eine Sex-szene mit ihnen schreibt??
haha: ein kleiner Scherz am abend. have a n1 day
sorry habe die Dl total vergessen -___- Kann ich nun noch nachreihen bin grad am schreiben?
Bestimmt! Hau in die Tasten, dude: Eine Show ohne Olli ist keine richtige Show!
Ist heute nicht Zahltag, bzw VÖ-Termin?
Abends kannst du die Show erwarten
Ich warte auf den letzten Rest - sprich Matches und Bewertungen - und dann kommt die Show im Laufe des Abends. Kann auch mal 23-0 Uhr werden. Je nach dem wann die letzten Sachen eintrudeln
Falls sich jemand wundert: Die Show ist falsch verlinkt. Richtig ist http://gfcw.de/shows/we26_07_1.html ^^ -> beim Wechsel der Seiten auch auf das we vor der 26 achten, ich glaub da stimmt auch einmal der Link in der Show selbst nicht.
Geändert von PwiePhisto (27.07.2013 um 01:08 Uhr)
Ich möchte noch sagen, dass es noch ein gemeinsames Skit mit Stryfe hätte geben sollen. Zuerst hatte ich keine Zeit gehabt an dem besagten Termin, den wir ausgemacht hatten zum Skitten!
Stryfe schrieb dann seinen Teil, wollte mir per Mail schicken, wusste meine Mail nit... hats mir dann via ICQ geschickt... naja, es ist nicht sein ganzer Teil bei mir angekommen, von daher konnte ich die Szene dann nicht fertig schreiben und ich hatte Stryfe im ICQ nimmer gesehen.
Naja, zuerst gings halt auf meine Kappe, dass es nicht zu dem Skit kam, dann wars etwas unglücklich gelaufen mit dem f*** ICQ.
Ich hab den Verlinkungsfehler korrigiert. Danke fürs Aufmerksam machen, Max
Wenn ihr die Wahl zwischen der schönsten Frau der Welt und 25 Cent Pfand hättet, was würdet ihr nehmen?
Ich klinge bei jedem Talk einfach wie ein 12-Jähriger.
Und ich wie ein Zeichentrick-Goldfisch <3