-
Kai lässt sich entschuldigen Klick mir!
-
Unser Tagesmotto heute: Wie konnte das denn nur passieren?
Eröffnungsfrage, Signatur
Breads9:38 PM
Cashew hat übrigens RP für die kommende Show abgefickt.
Ja, wie konnte das denn nur passieren?
-
Kai denkt eben immer nur an das Eine.
-
Ah klar... an die kommende SHOW natürlich!
-
Ah klar... an die kommende <em><strong>SHOW</strong></em> natürlich!
-
-
Hab mein RP abgeschickt
xoxo <3
-
Und ich fange mein erste skit nun an! Motivationslos wie schon lange nicht mehr!
-
Ich muss leider ankündigen, dass mein RP heute nicht kommt und wahrscheinlich auch morgen nicht (also Freitag). Bin bekanntlich am Wochenende umgezogen, war dann mit Auspacken usw. beschäftigt und hatte auch einen Kurs in der Uni am Dienstag (und morgen wieder). Wollte eigentlich heute schreiben, doch dann fand man eine Bombe hier in Bremen und die Gegend wurde geräumt, so dass ich kein Verkehrsmittel nach Hause benutzen konnte und den Tag über bei meinen Eltern war. Deshalb konnte ich bislang noch nichts machen. Hoffentlich verzeiht ihr mir <3
-
Dir sei verziehen, Tim <3
-
Ich muss echt sagen, dass wir ne verdammt herzige FW-Liga sind! <3<3
XOXO <3<3<3
-
Ich wüsste gerne mal wieviel Herzen in der gesamten Ligageschichte im Forum und in den RPs schon getippt wurden. Ob das schon in den vierstelligen Bereich geht? <3
-
Die Liebe in dieser Liga ist unersättlich!!!
Wie würde Ryback beinahe sagen??? HEART ME MORE HEART ME MORE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3
-
Playstation Meeting via Livestream gesehen:
Dass man die Konsole selbst nicht sah, schade... dafür schon geile Spielszenen von nem neuen Killzone und vor allem die Ansprache, dass Blizzard fix mit Sony zusammenarbeitet und Diablo III für PS3 und PS4 rausbringt, alta Schwede obergeil!!!!!!!!!!!!!
-
Jemand mal was von Heie gehört?