In meinen Augen braucht es dafür nämlich noch mehr undzwar nicht nur 4 gute Schreiber die ne Hammer Story abliefern. Den wir sind nunmal nicht nur 4 Spieler in der GFCW! Wen McFly sagt, das In Ring Promos viel dazu beitragen, dann müssten das aber auch mal mehr als 40-50% der Liga machen. Für mich ist dieses Thema genau wie das Feedback Thema, solange wir nicht an einem Strang ziehen und einige Leute das Gefühl vermitteln, sie lesen nicht mal die Shows, wird das nichts mit einer kompletten Show. So werden wir immer nur hier und da mal ein Sahnehäubchen haben. So wie ihr gestern.
Genauso auch ( sorry Dye ) finde ich den Showaufbau manchmal noch echt hakelig. Chars kommen in 2 Skits nacheinander vor oder Skits heben sich gegenseitig auf ( wen zum Beispiel jemand Sachen schreibt die gar nicht stimmen, einfach weil er keine Shows liest )
Ich könnte jetzt lange so weitermachen aber dann würde ich nach Fehlern suchen, was auch wieder nicht wirklich Produktiv wäre, da ich wie gesagt mich mit vielen Sachen abgefunden und angefreundet habe.