Gerade festgestellt, dass Final Battle 2012 um 20 Uhr deutscher Zeit beginnt. Bin gerade ein glücklicher Kack-Nerd.
Nun gut. Mit solchen Returkuschen muss ich rechnen.
Nur so wie ich ich mich kritischen Äußerungen gestellt habe, sollte es doch auch umgekehrt möglich sein, nicht wahr?
Aber so wie es aussieht kann ich beruhigt sein. Und meine Aufbauarbeit für Heiko war wohl nicht umsonst. Somit will ich die Klappe halten und mich überraschen lassen was die nächsten Wochen so bringen.
Gerade festgestellt, dass Final Battle 2012 um 20 Uhr deutscher Zeit beginnt. Bin gerade ein glücklicher Kack-Nerd.
http://www.wwca.de/shows/show18.htm
Zereo hat mir grad diesen Link zu einer alten WWCA-Show geschickt und ich muss mich grad mal ein bisschen darüber aufregen, dass die GFCW nach 11 Jahren immer noch hässlicher aussieht als diese Show von 2003! Die Shows gehören definitiv verschönert! <3
Geändert von HeinrichVonSternburg (10.12.2012 um 20:32 Uhr)
Die WWCA-Show ist nun aber auch nicht das Topmodel des Showdesigns. Finde die Gleichfarbigkeit dort z.B. sehr einschläfernd und sie ist mir etwas zu "breit". Aber die Schriftart gefällt mir sehr gut, zudem passen die Abstände.
Ich will auch gar nicht sagen, dass ich WWCA in Sachen Showformattierung das Nonplusultra ist aber im Gegensatz zu unseren War Evenings sieht das trotzdem noch hundert Mal besser aus!
WWCA Meltdown Attack #24
Hier is auch ne interessante Show, in der sich unter Anderem (Azrael) Rage gegen Zereo CooL dank tatkräftiger Mithilfe von Zereo Killer den WWCA TV Title sichern konnte!
Tjaja, ZK und ZC mochten sich wohl nie!
Edit: Die Show wollte der gute HvS zuerst auch schon posten, aber ich wollte mit Hauke mal abklären obs ihm Wurscht is, wenn ich dsa hier rein poste
Na die habe ich mir gleich mal als pdf Datein gesichert.^^
Gehe grad für die Best of Show alte War Evenings durch (ja, bin immer noch nicht fertig...) und merke dabei, dass mir Breanna Ouths sehr fehlt! KOMM BITTE BALD WIEDER ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3
Finger weg von Bre!!! Die Corps-Idioten haben ihr zu viel Leid zugefügt!!!!!!!!!!!!
UND JAA!!! ICH SCHREIB JETZT GROSS, WEIL ICH DICH ANSCHREIE!!!!!!!!!!!!
Oh...
Wie wird Heini wohl reagieren... wenn... also wenn Bre und Lex heimlich geheiratet haben und Chris da der Trauzeuge war...?
FW.net ~ DAS Fantasy Wrestling Portal Nummer 1 - Einzelnen Beitrag anzeigen - GWS Fans: News & Gerüchte im Dezember 2012
Jetzt mal Titten auf den Tisch: Wer von euch war das? Es KANN nur jemand sein, der in der GFCW spielt oder GFCW Shows liest. Da außer GFCWlern bekanntlich nur Andi aus der PCWA unsere Shows liest (und der wohl kaum ein Interesse daran hat, Marcus zu trollen) und dort Hinweise wie der Name "WrestlingTigger" oder die falsche Schreibweise "Metafa" auf einen Insider hindeuten, MUSS es ein GFCWler sein. Ich bin es nicht, Kev, Kai, Tim, Hate und Zereo haben es auch schon alle verneint. Also, wer von euch ist es?
PNs mit Schuldbekenntnissen bitte an mich!