-
OK. Dann hast du ja immerhin die Turbo-Ganster-Taube.
-
Ja. Und weil ich eine Taube, also Pidgin, auch als Messenger habe, kann ich immerhin noch Nachrichten empfangen.
-
Ich geb's auf, das klappt nicht mehr. Ich geh Wrestling gucken.
-
Das wird so verbale Schläge für mein CN RP geben!
-
Hmmm... ich kann nicht sagen das ich zufrieden damit bin. Ich frag mich echt was es braucht???
-
Ich weiß nicht, ob ich das Ding empfehlen soll oder euch sagen soll "Guckt euch das niemals an!". Aber ich glaube, es gibt Leute, die finden sowas cool. Ich bin noch immer verwirrt.
DDT 22.07.2012 - Kota Ibushi & Kenny Omega vs. Danshoku Dino & YOSHIHIKO - YouTube
Und guckt das After-Math. Ich verstehe kein Wort, aber ich feiere.
Geändert von Pongo (04.11.2012 um 14:03 Uhr)
-
Das gleiche Match gab es schonmal in einem TT Turnier vor ein paar Jahren glaube
Danshoku Dino und YOSHIHIKO sind da drüben bei DDT Kult
-
Das andere Match habe ich auch gesehen, aber das fand ich nicht so toll. Aber das hier ist... ich weiß nicht... man reizt das Potential hier irgendwie mehr aus, und das After-Math, der Spot mit den Krallen, der Typ mit dem Afro, die doppelte Reverse Hurracanrana der Puppe, der unsichtbare Wrestler... Ich war einfach nur noch verwirrt. Und habe gefeiert.
-
Das hier war verlinkt, sowas machen die auch öfter
Appartment Wrestling
-
Eine Frage: Gibt es dieses Jahr eigentlich direkt nach TN wieder die Best of Shows oder machen wir diesmal da normale Shows? <3
-
Laut Showliste machen wir wie jedes Jahr Best-of-shows.
-
Ich komme ins Fitnessstudio und gleichzeitig beginnt dort die Gro Gock Gang Thememusik zu spielen. Dieses epische Gefühl. Title Nights kann kommen.
-
Hey tut mir Leid, dass ich fragen muss, aber könnte bitte irgendwer das Match zwischen Lex und mir schreiben? Ich muss moin für ne Woche ins Krankenhaus und hab heute noch mit Vorbereitungen zu tun. Wäre euch echt dankbar
-
Kann ich übernehmen, hab ja noch keins. Wenn es ein Story-Ende oder sonst was Wichtiges für das Match gibt, lass mir bitte noch 'ne PN da.
-