Bis in die Haarspitzen motiviert! Heinrichs Promo wird Kingshit wie die Exkremente von Ludwig dem XIV.!
Wie schlecht ist das denn bitte? Ich schreibe die ganze Zeit "das inoffizielle Sprachrohr Nobilae" falsch und keiner macht mich darauf aufmerksam! Oberpeinlich!
Bis in die Haarspitzen motiviert! Heinrichs Promo wird Kingshit wie die Exkremente von Ludwig dem XIV.!
Und mit diesem Dalmi RP gehe ich in die GFCW-Geschichtsbücher ein, daran besteht überhaupt kein Zweifel!
Bitte denkt dran, wer gegen Jimmy gebookt werden will an die neuen Matchregeln, ob ihr darauf auch wirklich bock habt und euer Gimmick da wirklich reinpasst.
Wundert euch nicht, wenn ich heute Abend nicht bei der Cardbesprechung da bin.
Bin vorher noch unterwegs und weiß genau, ob ich es rechtzeitig schaffe.
Ich weiß heut auch nicht ob ichs schaffe, aber mein Match steht eh schon fest: ZK vs. PW
kein Plan, ob ich da bin, strunze gleich noch n bissl über die Wiesn. Gebt mir halt einfach irgendn Match, außer es gibt gar keinen Gegner, dann halt nich^^
Ich bin wahrscheinlich auch nicht da, treffe mich noch mit nem Kumpel
nur denkt bitte dran, vorallem Dye, das Jimmy´s Matches ab jetzt zur Code of Honor Series gehören
Hab 5 der insgesamt noch 6 ausstehenden Gro Gock Talent Search Videos schon fertig! Das nimmt mir viel Arbeit für die kommenden Wochen ab. Swag!
Kaum zu glauben aber diese Dalmifehde motiviert mich so unfassbar krass, dass ich jetzt schon an meinem RP für die übernächste Show sitze!
Und dann bist du die kommenden 4 Wochen traurig, weil du Nichts mehr zu tun hast
Du Motivierter <3
Hinweis für die, die mit mir heute ein Skit machen oder sonstige Dinge klären wollten:
Hab durch einen Gleisschaden den Zug von meinem Cousin nach Hause verpasst und bleibe nun über Nacht hier. Bin für euch also erst leider wieder im Laufe der Woche erreichbar.
HAHA DU OPFER!
Nun verpasst du wie Hate wegen seiner Tastatur raged und lustig schreibt.