Hey, ein Kenner Jep, ein klasse Anime.
Hey, ein Kenner Jep, ein klasse Anime.
Habs auch noch auf DVD komplett daheim. Sollte ich mir auch mal wieder antun!
Ich freu mich schon auf die kommende Show und bin gespannt, wie ich gegen Breads abschneide!
Ich glaub, das wird schreiberisch meine bis jetzt beste Leistung werden!
Naja, so glaub ich zumindest
Der Chef Dynamite könnte sich mal bitte bei mir melden wäre lieb! Danke!
Heyho!
Ich hab da nen Fehler auf der gfcw.de Homepage gefunden.
Schaut mal rechts auf die Card, auf die Deadline...
"Donnerstag 19.09.2012 - 23:59 Uhr"
Hm, heute ist aber Mittwoch, der 19.09.2012, also schätz ich mal, dass die RP Abgabe heute erfolgen muss ne?
Na ein Glück war ich gestern schon fertig und kann mich Heute und Morgen dem Match widmen.^^
Hab mein RP abgeschickt!
Bin mal gespannt ob ich das ganze Roster mit einem Sieg gegen Robert Breads überraschen kann!
Und - wie schon im Tipp Thread angekündigt - wenn nicht, hab ich gegen einen der Besten verloren!
Da ich heute noch ein DJ Set habe, habe ich das Match 3 mit zwei Versionen an Dye geschickt. Ich werde leider nicht direkt lesen können heute. Wünsch euch viel Spass und hoffe ihr könnt mit einem schnellen Cruiserweight Match was anfangen.^^
Fühlt euch umarmt.
Greetz der Dicke
Grade im FW.net gefunden:
Große News!
Der Pheasant Warrior hat zusammen mit Mohi einen Laden überfallen umd Geld für die Gro Gock Gang Talent Search zu besorgen.
Hier Bilder der Überwachungskamera!
https://i.chzbgr.com/completestore/1...ASvXwM6iA2.gif
Kai hat mir grad den Hinweis gegeben, dass ich bei einem PW Skit mit 2 anderen Leuten (Ihr wisst, dass ich euch meine, werte Skitpartner) aus Versehen alle Redeparts in rot habe.
Hab ich wohl leider übersehen, es tut mir Leid
Marcus: Emus <3