-
Jep, das wäre eine Möglichkeit. Nur gibt es bestimmt einige Leute, die dann aber im Forum schreiben:
"Hey, du hast aber die Matchausgänge vergessen zu schreiben"
-
Es geht nicht nur um den Matchausgang. Auch darum, wenn nun z.B. Hulk Hogan sein Comeback feiern würde.
Und dann liest man von einem mysteriösen Angreifer und unten steht.
"UNTER DER MASKE STECKT HULK HOGAN"
-
hulk hogan sollte sich die maske dann lieber wieder aufsetzen
-
An die Macher der geilen Videos, Tim, Kai, Igor... (wen hab ich vergessen?): Mit welchem Programm habt ihr die eigentlich gemacht? Ich will sowas in ein Projekt was in gerade eibauen?
-
Also aufgenommen habe ich mit Audacity. Schnitt hat Kai mit Sony Vegas gemacht.
-
Audacity kannst du kostenlos herunter laden. Sony Vegas ist sehr teuer
-
Leider richtig, und zum simplen Schneiden von Audio ist Audacity auch gut geeignet. Wenn du eine kostenlose Alternative zum Videoschnitt brauchst, benutz' einfach den Windows Movie Maker. Der kann zumindeste das Wesentliche.
-
-
-
Falls die PN zu ihm nicht ankam:
Brainpain bitte melde dich mal morgen oder Sonntag bei mir!
-
Ich war, glaube ich, in diesem Jahr noch nie so glücklich wie an diesem Abend. Es war wundervoll. Danke an alle, die mitgewirkt haben... Danke!
-
-
Aus welchen Grund gab es eine Party? Gutes Zeugnis?
EDIT: Robert Pride, könntest du bitte den Ref-Werbelink aus deiner Signatur nehmen, denn das verstößt leider gegen die Boardregeln.
-
Am 20.02 ist Rosenmontag und Schulfrei, am 05.03 machen wir mit der Schule einen Theater-Ausflug und am 30.03 beginnen die Oster-Ferien. Heißt:
WWE Elimination Chamber ---> Kann ich live gucken.
RoH Anniversary Show ---> Kann ich live gucken.
RoH Before The Sunset - Tag 1 ---> Kann ich live gucken.
RoH Before The Sunset - Tag 2 ---> Kann ich live gucken.
WWE WrestleMania XXVIII ---> Kann ich live gucken.
Ich liebe es. <3
-
Laut Galaxy-Regeln muss der Titel kommende Show ja wieder verteidigt werden. Daher sollte wohl am Besten bald die Umfrage kommen.
Fletcher/Bala/Pride/GD/Hellfire wären derzeit die 5 Leute die ich zur Wahl stellen würde. Ist jemand der 5 Leute nicht daran interessiert? Möchten BP oder Maxxx trotz Fehde noch mit in die Abstimmung?