ach verdammt...eig. wollte ich dieses mal etwas weniger schreiben und nun hab ich schon wieder 8 seiten...so ein mist... -.-
Hallo Clarra,
da bist du aber hier im falschen Bereich. Das Spiel gehört normalerweise in den Games und Quiz-Bereich hinein. Hier ist der Smalltalk-Bereich meiner Fantasy Wrestling-Liga GFCW.
ach verdammt...eig. wollte ich dieses mal etwas weniger schreiben und nun hab ich schon wieder 8 seiten...so ein mist... -.-
Gib mir ein paar Seiten ab.
ich hab bis jetzt 12 und bin nicht zufrieden...
geht nicht...sind ja nur 3 skits....wollte eig. noch ne promo und n video schreiben, aber ich hab momentan sowas von keinen bock...unglaublich xD
es ist unglaublicd as ihr so viel Schriebt....
grrr... das zieht mich voll runter...
es kommt ja nicht auf die quantität sondern qualität an davey
Ich will hier nicht wieder einen sinnlosen Thread erstellen, daher schreibe ich das mal ins Smalltalk ^^
Undzwar da Emilio mich gerade im anderen Thread so angegangen war wollte ich hier mal was klarstellen. Ich kann verstehen das Emilio und andere in der GFCW von mir genervt sind und mich aktuell nicht sonderlich leiden können. Und das kann ich verstehen und ich nehme es euch nicht übel. Ich bin euch auf die Füße gelatscht ( und das nicht zu geringfügig ) und habe Leute beleidigt, in de Dreck gezogen und viele falsche Aussagen gemacht. Und dafür habe ich eure Wut verdient.
Ich werde in Zukunft versuchen mich zu ändern, das geht nicht von heute auf morgen aber ich gebe mir mühe. Ich werde Threads nur erstellen wen es wirklich notwendig ist und werde unnötige Ausbrüche unterlassen. Den ich will wieder zu dieser Gemeinschaft gehören, so wie es mal war vor einem Jahr. Ich mag die GFCW, Dye und viele der Spiele hier. Und egal ob Emilio grade sauer auf mich ist oder nicht, ich mag ihn und habe nix gegen ihn.
Aber und das möchte ich betonen, das dies nicht heissen muss, das ich meine Meinung nicht mehr offen sagen kann. Den das Recht hat hier jeder.
Ja marcus, du hast das Recht deine Meinung zu sagen. Doch ich werde immer angemeckert sachlich zu bleiben, und wenn du dann soetwas raushaus wie " sry sid, man kann es aufgeben zu versuchen die gfcw zu verbessern " ist das viel sachlicher? Wobei du dabei nichtmal auf ne Antwort von den anderen gewartet hast sondern direkt so eine behauptung reingestellt hast.. DAS hat mich einfach sauer gemacht.
Der Spruch war unangebracht DA stimme ich zu, aber die Kernaussage die STIMMT einfach weil hier manchmal die Disziplin und die klare Ansage des Office fehlt für dauerhafte Neuerungen
oooooh sorry
wollte ich auch kein ass.spiel spielen, nur ist es mir so nach dem titel eingefallen......bin schon weg mit meinem wetter-assotiation
kannst gerne auch bleiben und mitmachen xD
hätt keiner von uns was dagegen
und ihr anderen: könnt ihr euch mal vertragen? -.-
danke für die Einladung
muss erst noch kapieren, worum es hier geht