ich hatte gestern geburtstag! ich darf das!
Wie du schamlos Dyes Tippfehler bei der DL ausnutzt :P
ich hatte gestern geburtstag! ich darf das!
leckt mich fett....14 seiten und ich hab nichtmal die tatsache aufgefasst, dass der PPV zu 9/11 is....
habs vorhin noch geschafft abzuschicken .. zum glück hatte sich danny bei der deadline verschrieben^^ .. stressige woche
Sollen wir das 3-Way Galaxy-Titelmatch nun eigentlich schon bewerten? Laut Mail kommen da ja noch RPs, aber mittlerweile ist die DL ja vorbei.
Hab mal ne Frage...kann es sein, dass die Liste der ausgeschiedenen bzw. inaktiven Wrestler nicht ganz vollständig ist? Nach welchen Kriterien entscheidest du, ob jemand darein kommt oder nimmst du einfach jeden, auch wenn er nie was schrieb?
Ist heute eigentlich Cardbesprechung?
Ok, Cardbesprechungen sind immer <3
ich gehe auch davon aus, bin auf jeden fall ab 8 im chat
Och Leute, ich hab doch extra geschrieben, dass ich diese Show kein Match haben möchte, da ich quasi nicht posten kann...
Kann man mein Match gegen H. nicht verschieben?^^
Vielleicht findet sich ja Ersatz Ich habe da jemanden spezielles im Auge. Da kann man ja in der Show etwas deichseln
Schreiben kann ich auf jeden Fall nichts mehr^^
Bin froh wenn ich ein kleines Segment hinbekomme mit... naja, werdet ihr ja sehen
wie wärs mit shelo
theoretisch könnte ich auch auf n match verzichten, vllt lasse ich mir aber auch was einfallen
schaun wir mal^^