ne nich wirklich. willkommen zurück
Klassenfahrt im August ?? Hat man in Deutschland denn keine Ferien ??
wir hatten direkt nach den Ferien zwei tage schule,dann wochenende und dann 5 tage Klassenfahrt
kein wunder das die schüler nicht mehr richtig lesen können ^^
bitte an nightmare: bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte lies dir die szenen der show durch, bevor du szenen schreibst, wie die auf seite 3 ziemlich in der mitte oder lass es dir zumindest erklären, was in der show passiert ist... und ich an der stelle von pavus würde das was du geschrieben hast, als beleidigung im kindergartenformat sehen, die verpufft is, wie....na ja...lassen wir dieses beispiel mal... provozieren is ok, beleidigen bin ich nich so der freund von
hi ihr anderen! <<<um mal etwas smalltalk zu beschreiben...
Stimmen: … … Zerstöru… Erkenn… … d.ch.. sel..t …. Erke… dei.. w.h.re Art. Sieh .. w.m .. ge..rst … <<<kann mir mal einer sagen, wie man das h von wahre im wort als einzelner buchstabe ausspricht? D: das wird doch verschluckt D:
ich glaub ich muss echt mal wieder n dingens...wie heißts...bewertungsdingens schreiben...drittes teil von oben....feedback! genau! setz mich am besten gleich mal ran^^
Ironman mit einer No-Show...
Man hätte es wissen müssen.
genau....an dich mal ne frage...
wie spricht pete den letzten teil des satzes aus?
Pete: Oh, doch. Ponys <3
sagt er dann kleiner 3? Ponys kleiner 3? also nur ein, zwei oder gar keine ponys?
Du liest Matches!?
ja -.-
auch wenn ich wohl der einzige hier bin -.-
War das Match denn unterhaltsam?
das interessiert dich doch nich wirklich....was mich aber interessiert: wie zum teufel liest man dieses verdammte herz?!
Es drückt einfach die Liebe aus, die in diesem Satz steckt. So ähnlich ein Satzzeichen. Man spricht es nicht mit.
._.
.___.
o___o
O____O
WTF?!?
-.-
Es ist einfach ein Satzzeichen anstelle eines Ausrufezeichens.