lange haare sind nicht pflegeleicht....ich habe nach dem gewissen etwas gesucht, bevor ich sie wieder kürzer trug^^
ich glaub jetzt hab ichs gefunden xD
aber bis zum arsch? wie viel jahre hasten da wachsen lassen?
hahahahahahaha du dumme sau^^
lange haare sind nicht pflegeleicht....ich habe nach dem gewissen etwas gesucht, bevor ich sie wieder kürzer trug^^
ich glaub jetzt hab ichs gefunden xD
aber bis zum arsch? wie viel jahre hasten da wachsen lassen?
bis zum Arsch und dann vorne wieder hoch
gut 1 anhalb jahre
Hey, nichts gegen lange Haare... ich habe selber lange Haare
anderthalb jahre und dann so lang? oO
dann hab ich ja gute chancen, dass meine für kommenden rock am ring lang genug werden
So... Wusste nicht wohin damit und ein neuer Thread erschien mir zu viel... Mir war gerade ein bisschen langweilig, und da dachte ich mir, wir haben immer noch kein Logo für die Anniversary Show, dann mach ich doch mal 'nen ersten Vorschlag. Sieht jetzt noch nicht soooo geil aus, geht auch eher darum, ob ich Font, Farben, Machart etc. gefallen. Wenn es Rotze ist, sagt das bitte auch. Sonst mache ich mir am Ende Mühe umsonst
Das Logo: Bild: asbgjteq.jpg - abload.de
Eine Art erstes Promo-Poster: Bild: asfhjtkko65.jpg - abload.de
Hey die sind cool... Danke Ich habe das Logo gleich mal auf die Homepage eingebaut
Omg! Ich habe breads getötet! Ich schwein!
Hast du nicht, hast du nicht.. HAHA
zu nix fähig der Basti
Ja. Meine Dusche ist als Mordwerkzeug auch nicht sonderlich brauchbar.
Ich fang ungefähr in einer Stunde an, Hellfire vs geheimer Gegner zu schreiben....Wer gerne einen Backstageauftritt hätte, soll sich melden^^
ich brauche erstmal eine idee für mein eigenes RP.... fühle mich irgendwie blokiert....
nicht vergessen....die drachenfrau einbauen neben sven und pete
ich habs vergessen...