Grad gesehen:
Die GFCW Seite hat schon mehr als 40000 Besucher gehabt
hat sich schon erledigt bei mir
Grad gesehen:
Die GFCW Seite hat schon mehr als 40000 Besucher gehabt
hmmm...meine homepage hat gerade mal etwas mehr als 150
existiert aber auch noch nicht so lange
Was ist den eigentlich die WWFL?
World Wrestling Fantasy League
liga von nonstop-wrestling.de
aufsteigen tut man durch aktivität im forum, selber aktiv schreiben tut man nichts
Ich muss an dieser Stelle mal eine Frage und stellen und zwar:
Wo ist eigentlich Tobi abgeblieben? Er war nach seiner GFCW-Pause ja noch zumindest in seiner Funktion als Moderator aktiv, aber dort hat er ja auch von der einen auf der anderen Minute aufgehört, Postings zu schreiben.
Guten Morgen :O ich war mal so frei und hab mir ein neues Konto erstellt und bin somit jetzt chataktiv..:O
Ich weiß nur, dass es da wohl private Probleme bei ihm gab. Tobi ist hier leider selten on, genauso wie im ICQ. Im MSN triffst du ihn hin und wieder mal an. Ansonsten ist er - glaub ich - Admin eines (amerikanischen/englischen?) Wrestlingboards.
@ Dye:
Könntest du mal eine aktualisierte Kontaktdatenliste wieder mal über email verschicken ? Wäre mal praktisch, dass ich mein ICQ und alles wieder aktualisieren kann
ja...ich will mit dem hahn kommunizieren .__.
So Leute nach aktuellem Beichtstand fallen mir nur noch Ironman/Skillet/Niggwer und Nick Mjöd/Lionel Luca/The H. ein, die noch kommen müssten. Oder gibt es noch jemanden? Wenn ja, schreibt mich einfach an, nächsten Mittwoch gibt es SPÄTESTENS die letzte Ausgabe.
nö^^
nächsten mittwoch bin ich immer noch dabei umzuziehen^^
ach du lieber Gott...
Ansonsten ggf. noch Aya und Fireball Hikari.
@Raiden: Ich muss mal schauen... wir hatten ja einen Thread für die Kontaktdaten. Den können wir mal gerne wieder aufbuddeln