nur noch morgen und dann entlich URLAUB!
Da hast du Glück, Marcus ... Danke für die Tipps, Jungs, bei mir geht alles wieder
nur noch morgen und dann entlich URLAUB!
Ok Freunde der Sonne, eigentlich wollte ich morgen eine neue Beichte bringen, aber mein Gesprächspartner hat leider erst ab Sonntag Zeit. Da ich morgen aber nix zu tun habe und ich mittlerweile den Überblick verloren habe, wer mich alles gefragt und wer nicht, kommt hier ein kleiner Aufruf...
Wer sich zuerst meldet, wird morgen Gast. Natürlich nur wenn er auch so zwischen 8 und 10 Zeit hat (natürlich abends^^)
Ob nu bei ICQ, hier im Thread oder sonstwie ist mir schnurz, hauptsache es meldet sich einer
Also ich würde mich mal falls möglich für die Woche vom 20.-was weiß ich wievielten september melden.
Die Chance ist also noch da falls net schon vergeben.
Öhm ich wollte eigentlich bis zum 17.9. mit allen mal gesprochen haben, weil ich dann in der neuen Wohnung kein Plan habe, wann ich denn mal allein bin^^
naja muss ich mal schauen wann ich zeit habe^^
aber die letzte woche bin ich ja dann net da
Könnte Dye sich bitte mal per forum oder icq bei mir melden wäre nett danke
Geht bei euch der Link auf der HP zur aktuellen War Evening-Ausgabe?
Bei mir zeigt er immer an, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.^^
Guck mal in den Card-Thread, da habe ich auch schon gefragt und Dye hat einen Alternativ-Link gepostet, der funktioniert.
Ja da gibts nen Fehler guck mal im Carde Thread da hat Dye nen zweitlink reingestellt
Man dankt
suche match für PPV ._.
pls per pn oder im ICQ melden...
Geändert von PA9 (30.08.2010 um 17:09 Uhr)