Bedenke bitte, dass noch Qualifikationsmatches im nächsten Block ausstehen. Ansonsten gebe ich diese Idee weiter an die Fehdenplaner. Ich finde aber, dass dieses Match eher für nach dem PPV geeignet wäre.
Wie gesagt ich finde ja das im nächsten Showblock so ein Match um die Koffer für GP, TT und IC Titelshots eine gute Idee wäre. Weil so würden wir Leute zusammenbringen, die vorher noch nie miteinander zu tun hatten. Und diese Fehden dann müssten ja nicht gleich beim PPV zuende gehen oder?
Bedenke bitte, dass noch Qualifikationsmatches im nächsten Block ausstehen. Ansonsten gebe ich diese Idee weiter an die Fehdenplaner. Ich finde aber, dass dieses Match eher für nach dem PPV geeignet wäre.
Allerdings... Das ist der letzte Showblock vor dem PPV, und wenn man dann nicht weiß welchen Koffer man gewonnen hat, nützt einem das auch nicht viel... Wenn dann muss man sowas beim oder nach dem PPV machen... Ich wäre WENN (ich finde die Idee nicht so toll) dafür das man es beim PPV macht, da es eh wieder genug Leute gibt, die sonst in sinnlosen Matches gegeneinander antreten würden. Dann haben wir zwar 'ne kleinere PPV-Card, aber ich denke nicht, das das schadet.
Ich glaub', ich hab mir irgendwas eingefangen... Am Kotzen, Kopfschmerzen... Scheisse ist das...
Schreit sehr nach Magen und Darm-Grippe... schaffste das Match denn noch, Pongo?
Oje das Brot beginnt zu schimmeln^^...Gute Besserung
Ok, schickste es mir dann per Mail. Bekomme gleich noch Besuch. Dann schonmal gute Besserung.
Hiermit möchte ich euch alle bitten, den offiziellen Robert-Breads-Teddybär zu kaufen.
Teddybär Robert Breads - Canada's Own | Der GFCW-Fanshop
Danny, da hast du dich selbst übertroffen.
omg
so n teurer bär
in 3 wochen hab ich bday und damit sich JTK und eventuelle andere sänger vorbereiten können, die andere mit ihren zarten stimmchen zur rührung bringen wollen...
ich wünsch mir was metallica oder wenn sich die sänger einer besonderen herrausforderung stellen wollen: nen death metall song
._.
Hmm wäre ja nicht das erste Metallica-Liedchen, dass ich singen müsste^^
also zur abwechslung death metall?
dürfte ich glaub ich auch schon gesungen haben, aber ich kenne diese ganzen Metalsorten nicht^^