Einfach um so miteinander zu quatschen Wie z.B. im Zugänge/Abgänge-Thread haben Druid und ich uns unterhalten woher er uns gefunden hat etc.
Ich seh immer noch keinen Grund für diesen Threat >.<
Einfach um so miteinander zu quatschen Wie z.B. im Zugänge/Abgänge-Thread haben Druid und ich uns unterhalten woher er uns gefunden hat etc.
Also ich muss sagen, dass man das ruhig in den Threat hätte lassen können :/ Man schreibt halt da was und man antwortet, soll dann die Unterhaltung hier fortgesetzt werden ? Darf man im Zu/Abgänge Thread jetzt noch neue begrüßen oder kommt das nun auch hier herein ? Und wenn jemand zurückfragt, dann muss er plötzlich hier weiterschreiben ? :/
BS :/
macht mal n bissl stimmung!!!!
selbst aufm friedhof is mehr leben, als hier momentan
freu mich schon auf die kommende show, hoffe ihr habt n paar geile matches und storrys geschrieben...vor mir dürft ihr das nämlich nich erwarten^^
ne, scherz....ich verbesser mich glaub ich langsam
ja ich kann sagen zumindest ein sehr exklusives... vielleiccht auch anstößiges rp verfasst zu haben da bin ich mal auf die reaktionen gespannt
Joa, ich persönlich bin auch ganz zufrieden mit meinen Segmenten, auch wenn es für den Sieg qualitativ kaum reichen wird.
was? selbstzweifel? aus deinem Mund?!
also ich muss euch enttäuschen, von mir ist es dieses Mal enttäuschend :/
Und ich fürchte, ich habs diesmal ein bisschen übertrieben. Habe glaube ich ein bisschen sehr viel geschrieben^^
Na seht ihr... so hat jeder seins... ich bin mit meinem segi ziemlich unzufrieden... aber was solls
na morgen wird abgerechnet und ich freu mich schon auf pavus sein megafeedback... kann übrigens passieren dass ich exakt auch son feedback verfasse und wenn der gute jtk filler geschrieben hat gibts aufn sack
was soll die pink lady sonst tuen wenn sie champ bleiben will^^
da verliert er vorige woche und hat trotzdem noch die große schnauze jtk das kannse nich auf dir sitzen lassen
ich ahbe net verloren ich wurde betrogen