Ebenfalls raus.
Mein RP ist auch abgeschickt. Ich hoffe, dass es angekommen ist, weil ich von heute Abend bis Sonntag Abend nicht da bin und es ggf. nicht nachschicken kann, falls es nicht da ist <3
Ebenfalls raus.
Meins ist auch raus hoffe ist angekommen
Jep kam alles an
Ich plane großes für mein CN-RP und wenn alles so klappt, wie ich mir das vorgestellt habe, dann wird es einfach nur grandios!
Und das schon als Vorankündigung!!! Na das kann ja was werden!
@HvS: The Rock ist bei Star Trek mal als Gladiator für Intergalaktische Ringkämpfe im Delta Quadranten bei Star Trek Voyager angetreten..... wenn also Psycho Sid als Cyborg Ritter auftaucht und Gangrel in Uniform hast du doch schon alles getroffen! *bg*
Eine Info an die Matchschreiber und an die Matchbewerter: Da ich am Freitag abend ins Kino gehe (Dark Knight Rising), möchte ich sämtliche Matches und Bewertungen am Donnerstag pünktlich in meinem Postkasten haben. So kann die Show am Freitag nachmittag online gehen. Ok, der Freitag morgen bzw. mittag geht auch noch, aber nicht später!
Danke
Ich wünsche euch einen fröhlichen Weltkatzentag.
Habe auch geschickt ich hoffe es ist noch angekommen
melde dich da mal bitte Chef!
Wann sind wir eigentlich dazu übergegangen, jedes Mal zu fragen, ob unser RP auch wirklich da ist? Das haben wir doch früher auch nicht gemacht. Nicht, dass es schlimm wäre... aber warum macht man das nun?
Kann es sein, dass ich damit angefangen hab?