Jep eine Datei mit 27,1 kB kam an. Zereo Killers RP kam auch an (81,8 kB).
Ich hoffe mein RP Paket ist angekommen
Jep eine Datei mit 27,1 kB kam an. Zereo Killers RP kam auch an (81,8 kB).
Ich bin auch kein großer Fan der BILD Zeitung und es ist klar, dass man sie in seriösen Themen nicht ernst nehmen kann. Nichtsdestotrotz sollten erwachsene Menschen, dazu zählen wohl die meisten GFCW-Spieler, doch selbst entscheiden können, ob man die Links anklickt oder nicht bzw. was man liest. Ein generelles Verbot ist da nicht wirklich die eleganteste Lösung und doch auch erzwungene Meinungsbildung, wie man es dem Boulevard oftmals vorwirft.
Man kann zudem politische Themen sicherlich auch aus verschiedenen Perspektiven sehen. Gerade durch ein Medium wie Internet wo du mehrere Quellen hast du du nutzten kannst kannst du dir umso mehr eine eigene Meinung bilden durch das nutzten der Quellen. Sich auf diese Weise die eigene Meinung zu bilden, egal wie seriös oder unseriös diezeitung arbeiten mag ist der Vorteil einer Demokratie zudem sich Fakten nur schwer verheimlichen lassen.
Naja, wenn eine Zeitung bereits für den Tod eines Menschen verantwortlich ist, weil sie ihn unschuldigerweise als Täter darstellten, nimmt das ganze dann doch eine andere Dimension an; mit "Boulevard" hat das dann nichts mehr zu tun. Verharmlosende Äußerungen wie "und es ist klar, dass man sie in seriösen Themen nicht ernst nehmen kann." tragen dazu bei, diese Zeitung gesellschaftsfähig zu machen. Genau wie bei der NPD, die meines Erachtens verboten gehört, sehe ich die BILD als eine Gefahr; eine Seuche, von der man die Menschen befreien muss. Selbst wenn die Mittel drastisch sind. Denn nur so kann man unwissenden Menschen die diese 4Buchstaben verharmlosen, wie hier zu sehen, davor schützen.
Morgen Mittag/Abend wird der GFCW-Talk hochgeladen. Ein Krokodil ist ein Tier, kein Kleidung. Freut euch. SEID GEHYPT!
Und wo is es jetze?
Pongo 18:27
Lad schon hoch.
Pongo 18:35
20 Minuten noch!!! <3
Ich wollte nur nochmal sagen, bitte kein Match auf die Card für Jimmy Maxxx für die nächste Show
Erstes Datenpacket via Mail raus. Ne kleine Info obs angekommen ist, wäre cool.
Ist angekommen
Wie witzig ist bitte das letzte Segment aus der neuen Show? Ich raste aus!!!!!!
RP is abgegeben