Eine Datei mit 23,2 kB ist angekommen.
Ich hoffe meine RPs sind angekommen?
Eine Datei mit 23,2 kB ist angekommen.
Hallo liebe GFCW'ler.
Ich wollte euch nur sagen, dass ich heute ab 18 Uhr bis irgendwann abends bei einer Jubiläumsfeier eingeladen bin. Wäre cool wenn ihr die fehlenden Matches (die eigentlich bis gestern hätten da sein sollen) und sonstige fehlende Sachen sowie die letzte fehlende Bewertung bis vor 16 Uhr mir schicken würdet. Denn dann könnte ich die Show noch vor 18 Uhr heraus bringen. Ansonsten kommt sie im Laufe des Freitag abends raus. Ich denke länger als bis 22 Uhr werde ich bei der Feier nicht bleiben (eher früher). Ich weiß auch nicht bis wie lange die ganze Feier angesetzt ist.
Cu Danny
Ich wollte kurz Danke und Entschuldigung sagen. Danke an alle meine Skitpartner für die heutige Show (Ich liebe sämtliche unserer Skits <3 ) und Entschuldigung an alle, die sich nun bald durch die unzähligen Seiten RP quälen müssen! <3 <3 <3
Oh nein Die Show kommt heute noch. Ich bin schon seit viertel vor 10 wieder im Hause und arbeite gerade am Schluss der Show
Ich... liebe... Breanna Ouths... Es ist nicht mehr feierlich!!! <3 <3 <3 <3 <3
Auch hier nochmal alles gute zum Burzeltag an den Herrn Brot!
Hallo,
ich wollte es eigentlich für das letzte WE fertig haben, habe es aber zeitlich nicht ganz geschafft. Die Bilder sollen aus der Battle Royal sein, das geht wohl aus dem Video nicht so ganz hervor, aber naja. Es ist ein Recap der Show vom 18.05.2012.
https://vimeo.com/43308075
P.S.: Ist euch mal aufgefallen, dass Jimmy Jacobs einen guten Kriss Dalmi abgeben würde? Ersetzt mal den Nagel durch 'ne Spritze. Könnte echt passen.
Also das Video ansich ist wiedermal 1A, top Atmosphäre und gut geschnitten.... ABER zum einen verstehe ich nicht wieso du da Recap schreibst wens nen Interview von Fletcher is und ich finde die Audioaussagen, hätten besser zu Personen wie J.T.K oder Lex Streetman gepasst als wie einen Fletcher. Aber nur meine Meinung
PS: Ich wünschte mir das Dalmi mehr so wie Jacobs wird.
?Wieso zum Geier kriege ich so'n Video?^^ Egal auf jeden Fall mal wieder Respekt an dich, dürfte ne Heidenarbeit gewesen sein. Und die Aussagen passen schon halbwegs zu mir, ich bin halt ein Kampfschwein, das einfach alles fürs Wrestling gibt. Ok mit meiner Mutter habe ich jetzt nicht unbedingt darüber geplaudert und es war auch eigentlich nie mein Wunsch Wrestler zu werden...aber das weiß ja eh keiner^^
An alle die am 4 Way Dance beteiligt sind:
Es wäre besser wen wir uns im ICQ Treffen für einen Massenchat wen es um irgendwas geht, weil die PNs hier sind irgendwie doof an alle zu verschicken
Haut mal nen Termin raus, dann komm ich online!
Ich habe die nächsten Tage Zeit