Na super das jetzt erst ne Antwort kommt, kann ich dir noch irgendwie Matchvorschläge schicken?
Öhm eigentlich nicht. Ich habe außer ein oder zwei E-Mail-Addys, die ich dazu gepackt habe, nichts geändert. Ich checke mal, ob du drin bist.
Edit: Echt verwunderlich... Deine Addy fehlte und ein paar andere auch noch... Ich weiß nicht, was da passiert ist. Du bist auf jedenfall wieder drin
Geändert von Dynamite (10.04.2012 um 19:21 Uhr)
Schonmal die Ankündigung, dass ich eventuell morgen nicht bei der Cardsprechung anwesend sein werde.
Vielleicht schaffs ich, vielleicht aber auch nicht... schauen wir mal.
Ich kann auch nicht versprechen ob ichs schaff
habs gestern geschafft mich auf nem klostergelände einsperren zu lassen, wo ich dann übernachten musste.....fragt nicht!
gebe mein rp heut abend ab, sry ._.
Ich wollte mal vom Dye wissen ob gestern meine RP angekommen war, da ich zuhause zurzeit PC Probleme hatte und jetzt gerade bei meiner Mutter bin.
Da der PC rumgesponnen hat bin ich mir nicht sicher ob meine Email Dienstag angekommen war
Nein, sie kam nicht an. Schick sie mir bitte nochmal. Am besten verschickt die E-Mails mit Empfangsbestätigung. So könnt ihr sicher sein, dass ich sie empfangen habe.
So ich bin mit dem Lesen der Battle Royale-relevanten Skits durch und möchte einfach nur noch mal loswerden, dass es mich freut, dass so ziemlich alle sich sehr viel Mühe für ihre RPs gegeben haben und es Spaß gemacht hat, sie zu lesen. Ich denke für diese Show werde ich mir auch wieder Zeit nehmen ein ausgedehntes Feedback zu schreiben.
Es wäre nebenbei ganz nett, wenn ihr mir als Matchschreiber evtl. so eine "Top 3" eurer besten Wrestler durchgeben könntet, egal in welcher Reihenfolge (also ohne "Erster," "Zweiter" oder "Dritter"). Ihr versteht vll. dass es sonst ein bisschen schwer wird, weil ich sonst sehr viele Enden schreiben müsste und sogar meine schier unendliche Freizeit hat ihre Grenzen... okay, eigentlich nicht, aber meine Motivation schon. Wäre also nett, wenn ihr, die Bewerter, das durchgeben könntet, damit ich schonmal weiß, für wen ich überhaupt "Sieges-Enden" machen muss.
Ihr habt ja alle nur Glück, dass ich nicht mitmachen will :P
Der schlaue Kai hat über die Hälfte seines RPs vergessen <3
Und wem fiel es auf? Mir
Drogbaaaa!
Cech!
Götter!
FC Chealsea ole ole ole
Ich bin grad beim Schauen des Spiels fast gestorben. Beim Elftmeterschießen konnte ich nicht mehr hingucken.
Als Robben zum Elfmeter antrat, war ich auch schon kurz vor dem Ausschalten.
So ziemlich das aufwühlendste Ereignis, was ich je während des Fernsehguckens hatte