Seite 93 von 376 ErsteErste ... 43839192939495103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #1381
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Sorry Dye aber findest du das wirklich sinnvoll? Ich meine ich gebe zu ich habe mich für die Hilfe bei der Houseshow angemeldet, aber ich möchte das eigentlich auch wieder zurückziehen. Nicht weil ich dir nicht helfen will, versteh das nicht falsch, aber ich habe weder mit dir oder mit den Personen die sich sonst gemeldet haben bisher auch nur 1 ordentliches Gespräch zur Planung bzw Durchführung der Houseshows gehabt

    Meiner Meinung nach, sollten wir bevor wir auch nur 1 Houseshow veranstalten, erstmal einen wirklich 100%igen für alle verständlichen und nachvollziehbaren Plan haben, wie die Houseshows auszusehen haben, wer daran beteiligt ist, wer sich um was kümmert usw

    Weil ich habe keine Lust, irgendwas ins Blaue zusammen zu editieren, dann gibts nachher wieder großen Krach im Forum von wegen "Ich habe mir das ganz anders vorgestellt" und ich persöhnlich habe langsam echt genug gezanke und streit gehabt in letzter zeit hier

    Daher würde ich dich bitten, dir das mit den Houseshows nochmal zu gründlich zu überlegen, bis es da einen konkreten Plan gibt..
    Ich verstehe deine Bedenken irgendwo aber du bist das Office. Die Termine stehen und die Houseshows sollten so durchgezogen werden, wie du sie gestaltest. Und wer was zu meckern hat, der hat eben Pech gehabt, wenn er sich zu dem Konzept nicht schon vorher geäussert hat. Einen groben Rahmen hatten wir ja nun schon geschaffen und wenn du dieses mit deinen zusätzlichen, eigenen Ideen anreicherst um das Konzept zu vervollständigen, dann habe ich da persönlich nichts gegen und die anderen sollten das ebenso handhaben. Wie gesagt, es hat dann niemand rumzuheulen.

    Davon abgesehen, ist es immer noch möglich konstruktive Kritik zu äussern und die Houseshow ist ja vorerst auch nicht in Stein gemeißelt.

  2. #1382
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Es geht ja nicht nur darum, sondern in meinen Augen gab es bisher die Überlegung eine Houseshow zu machen. Aber nie wirklich einen konkreten Plan.
    Daher finde ich das einfach verfrüht jetzt schon Houseshows anzusetzen

  3. #1383
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Hat zufällig jemand anderes Zeit/Lust Streetman VS Maxxx zu schreiben?

    Werde ab Samstag eine Woche im Urlaub sein und daher mich eher auf das RP konzentrieren.

    Danke im Voraus!

  4. #1384
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    New World Wrestling Federation - Seite 2 - FW.net ~ DAS Fantasy Wrestling Portal Nummer 1

    Sich was zu Snacken holen und einfach mal lesen. Es lohnt sich!

  5. #1385
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    Das ist wohl zimlich das bescheuerste was ich seit langem auf FW.net gesehen habe.

    Aber wenn die beiden einen echten Ringkampf bestreiten würden, oder wenigstens bei der PCWA virtuell mit ihren Chars mit DEM Material nen Match austragen würden hätte das FW wohl wieder aufwind. Aber so is es nix weiter als *hust* Stutenbeißerei um gar keinen Fan! (Wo kaum Zuwachs da keine Leute zu werben).

    Edit: zu unserer Scham muß ich aber gestehen in den letzten Wochen habenw ir unsere Debatten auf dieser Plattform nun auch nicht gerade immer vorbildlich geführt.

  6. #1386
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Ist jemand zufällig heute schon auf einen Aprilscherz reingefallen? Ich bin z.B. kurzzeitig von diesem hier reingelegt worden :

    *Breaking News* Große Überraschung im Tag Team Match von Wrestlemania!*|*Wrestling News

  7. #1387
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Is jedes Jahr so, Cagematch hat auch wieder seinen gebracht

    CAGEMATCH - The Internet Wrestling Database

    nur doof das man das mit Greiner schon letztes Jahr gebracht hat

  8. #1388
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    werde leider no showen müssen, sry

  9. #1389
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Du weißt, dass die Deadline auf Mittwoch verlängert wurde?

  10. #1390
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Gibt es was neues zu Brainpain???

  11. #1391
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    nein^^
    aber heut bin ich eh zu platt....dreharbeiten sind anstrengend...

  12. #1392
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Hallo Dynamite

    ich weiß die Deadline wurde schon auf heute verschoben, aber ich bräuchte noch bis morgen Zeit
    es geht darum das ich etwas mit einem anderen Spieler geplant hatte, dieser aber mir erst kürzlich sagte das wegen einem privaten Zwischenfall ich die Szene mit seinem Char alleine schreiben kann bzw muss. Dafür fehlt mir aber heute die Zeit. Ich hoffe du kannst mir da nochmal verzeihen.

  13. #1393
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Nojo, geht klar... aber ich möchte heute noch die Roleplays zum Bewerten abschicken. Ich kann dir nicht garantieren, ob das dann noch klappt mit dem Bewerten deines RP's.
    Geändert von Dynamite (04.04.2012 um 22:18 Uhr)

  14. #1394
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Is heute eigentlich Cardbesprechung?

  15. #1395
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Jep, um 20 Uhr... hatte ich vorhin auch in dem Osternewsletter erwähnt